"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es ist soweit: v4.thewin

mat 10.04.2014 - 17:39 96354 595 Thread rating
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
hab grad meinen Counter gesehen :eek:

gleich ein Geek Package Lite geordert!

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Bug: Im "view unread" kann man auf die attachment büroklammer klicken (geht in der normalen thread übersicht nicht) aber es kommt dann ein "You do not have permission to access this page." Fehler.

Im neuen bild viewer kann man Bilder nicht mehr in der Originalauflösung sehen, nur runterskaliert als overlay.

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
Zitat von Burschi1620
bei mir schaut die website noch komplett zerissen aus. Cache hab ich schon geleert :confused:

Adblock abstellen, dann gehts :D

zur V4.thewin.. Nice Work!
superschnell!

DjangOC

Little Overclocker
Registered: Feb 2014
Location: Ostschweiz
Posts: 105
Finde es vom Handy aus deutlich angenehmer, lädt schneller, und hab bis jetzt keine Fehler à la HTTP 404, 408, 504 oder so erhalten.

Optisch siehts sehr nett aus. So wird mir auch mit dem normalen ******** Browser auf Android die "Kopfzeile", ich mein den Abschnitt in dem die Suche und so ist, angezeigt. (Sorry für diesen langen Schlangensatz.)

Das mit Zacharias tut mir sehr Leid, ich drück ihm die Daumen, dass es wieder aufwärts gehen wird, ebenso dir, mat, und wünsch dir alles Gute, und Zachatias das er schnell wieder einen Job hat.

Aber sagt mal, steh ich auf dem Schlauch, oder warum kapier ich das Zitat von mat ganz oben nicht.

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Schaut gut aus!

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
passt. cache 2 mal leeren, dann klappts auch mit oc.at :D

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
"View Unread" ist übrigens "verkehr" aufgelistet - kann das sein?

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
der weiße hintergrund auf der startseite will mir noch nicht so gefallen, aber da muss man sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen.

xyto

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ned in Ö
Posts: 515
Ich finds gut, dass es schlank und schnell geblieben ist.

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
fand den vorigen header besser (farben), aber sonst ok :)

die startseite muss noch ein bisschen angepasst werden.
Das oc.at logo ist nicht mehr anklickbar. :(

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
cool

2 Sachen mat:
1. In deinem ersten Post oben sind die Links zu Attachements, die ich angeklickt habe, alle "permission denied"

2. Bei "view unread" fehlt mir ganz unten der Button "mark all forums read"
Der ist derzeit nur in der left-bar, das stört vor allem auf der mobilen Seite, wo es keine left-bar gibt ;)
Bearbeitet von Neo-=IuE=- am 10.04.2014, 18:48

crusher

Legend
dur ned blern
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: ::1
Posts: 4043
Zitat von M4D M4X
super Sache!
:thumb:

in diesem sinne - big thx!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von davebastard
nice :)

was hat der link recht oben in der schwarzen leiste zu bedeuten :D ? bei mir führt der zu einem RAM thread aus 2011
Damit werden wir in Zukunft gute, geniale, traurige oder intelligente Kommentare aus dem Forum hervorheben! Siehe jetzt gerade zB. ;)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Zitat von davebastard
der weiße hintergrund auf der startseite will mir noch nicht so gefallen, aber da muss man sich wahrscheinlich erst dran gewöhnen.
Ich finde auch, dass hier ein wenig Farbe nicht schlecht wäre

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von cr0ssSyntaX
fand den vorigen header besser (farben), aber sonst ok :)

die startseite muss noch ein bisschen angepasst werden.
Das oc.at logo ist nicht mehr anklickbar. :(
Es gibt unterschiedliche Themes. Ich würde vom v4-Theme auf den neuen v4.thewin im User CP wechseln. Der ist jetzt Standard und ich finde auch, dass er mit Abstand am schönsten ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz