"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Es ist soweit: v4.thewin

mat 10.04.2014 - 17:39 96449 595 Thread rating
Posts

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
bug ?

click to enlarge

fancy editor ist cool !


edit: das ist die ansicht beim post reply...

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
LIKE!

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
Gefällt sehr gut! :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Harte Umstellung, wenn man den Rettich als Home-Button gewohnt ist :D

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4206
+1 Mhz ;)

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Zitat von mat
Es gibt unterschiedliche Themes. Ich würde vom v4-Theme auf den neuen v4.thewin im User CP wechseln. Der ist jetzt Standard und ich finde auch, dass er mit Abstand am schönsten ist.
Ich muss sagen, dass mir grundsätzlich von den Farben der neue auch sehr gut gefällt, mir aber die Abgrenzungen der Bereiche zueinander zu stark ist (Umrandungslinien)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Richtig, ich hab auch den alten v4 Launch Theme eingestellt. Umrandungslinien sind einfach schon lange out. Aber Geschmäcker...

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Zitat von whitegrey
g33k-Stempel hab ich aber immer noch obwohl am 30. März abgelaufen
Nachtrag: Also Links oben im Username-Panel zumindest;
bildschirmfoto-2014-04-10-um-18-56-52_193815.png
^^^...this...^^^

Uh, sogar schon HP approved - nice! :D

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
very nice. :eek:

thx mat. :)

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat von mat
Damit werden wir in Zukunft gute, geniale, traurige oder intelligente Kommentare aus dem Forum hervorheben! Siehe jetzt gerade zB. ;)

:eek: :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
coole sache! :D
image preview is echt super!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Wenn man auf den Nick klickt kommen keine Threads sondern ein Error? Also oben links auf den Namen.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
oh i love you so much! Vielen Dank, endlich isses so weit. Schön, das Forum sich weiterentwickeln zu sehen!

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11526
Zitat von Locutus
Wenn man auf den Nick klickt kommen keine Threads sondern ein Error? Also oben links auf den Namen.

das ist klar, die suche ist ja deaktiviert, und der link oben macht nix anderes als nach deinem nick zu suchen :D

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
Verdammt, ich hab ein Smiley-Problem :D

Und zwar; Einfaches Apostroph oder Anführungszeichen vor Klammer-Zu ergibt nen Smiley...
kommt aber öfter vor, dass ich in der Klammer mit nem Anführungszeichen abschließe, und extra Leerzeichen rein hauen ist auch doof.

Also ' oder " + ) [ohne Leerzeichen] = ;) sieht dann so aus ("blahblah") Text ausserhalb der Klammer...
k.A ob sich das reproduzieren lässt, denke schon.

Aber insgesamt sehr beeindruckend... Speziell der speed!
Mindestens so snappy wie Safari in jeder neuen iOS-Version :)
Bearbeitet von whitegrey am 10.04.2014, 19:22
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz