"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Für immer vereint: overclockers.at und Gamers.at

mat 14.11.2013 - 18:56 35801 89 Thread rating
Posts

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
wenn das in unser forum integriert wird, gerne - eine größere spiele section? - her damit

mehr werbung - bitte nicht!

@moderation - wenn ihr die gewohnte qualität und das niveau hier im forum halten könnt, kann ich nicht nein sagen

.. vielleicht geht das dadurch jetzt endlich mit der version 4.thewin schneller ^^ - duckundweg

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
es wird sich auf jeden fall das durchschnittsalter hier im forum gewaltig senken ;)
war lange bei g.at aktiv - ca. ab erscheinen der printausgabe hab ich mich dann verabschiedet.... ( da wurde das forum umgestellt und grossteils gelöscht - hab dann kein einziges mal mehr reingeschaut...)

mal schaun - ihr werdet schon wissen was ihr tut. wenns mir nicht mehr passt geht meine welt auch nicht unter :)

viel erfolg!
Bearbeitet von Sagatasan am 15.11.2013, 07:27

Jazzman

lurker
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 722
Zitat von lalaker
[...]
Also im Ernst, ich kann mir das recht interessant vorstellen. Game Tests auf oc.at zusammen mit der passenden HW und eine Retro-Ecke wären schon fein.

Die Gesprächskultur sollte halt nicht leiden, aber wenn die Admins gleich bleiben sehe ich da kein Problem.

genau das! die retro-artikel im print magazin fand ich immer toll. game-reviews auf oc.at fänd ich auch super und HW sowieso...

mal schaun :)

rider

We work hard-We play hard
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Austria , Linz
Posts: 1252
Super Sache,

Bitte in der v4.thewin den pink style nicht streichen :)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat von rider
Super Sache,

Bitte in der v4.thewin den pink style nicht streichen :)
+1

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Der Pink-Style bleibt erhalten, weil das Forum "nur" die Verbesserungen von v4.thewin bekommt und dort der Pink-Style natürlich geschont wurde. Hat aber keine rationalen Gründe. :D

Ansonsten freuen wir uns sehr über euer positives Feedback und euer Vertrauen! Wir werden es nicht versemmeln ... und es wird keine zusätzliche Werbung geben, wir werden immer versuchen, die Balance zu halten. Speziell im Forum werden wir so gut wie möglich jegliche Banner fernhalten! :ghug:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Vielleicht wäre dann eine Aufteilung des SBT-Forums sinnvoll? Werden dann vielleicht doch mehr Threads mit Spieleverkäufen eröffnet werden.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
Im Prinzip finde ich die Idee auch nicht schlecht, so lang nicht "zu viel" verändert wird. Erweiterte Gaming Section ist sicher kein Fehler, ein neuer User Stamm im Prinzip auch nicht.

Wovor ich am meisten Angst hätte (ich kenn den Gamers.at Userstamm ja nicht), wäre die "gepflegte und sachliche Konversation". Klar wird bei uns ab und zu auch geflamt oder so, aber bei uns geht es doch eher gesittet zu, als in so manch anderem Forum.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
Zitat von creative2k
Wovor ich am meisten Angst hätte (ich kenn den Gamers.at Userstamm ja nicht), wäre die "gepflegte und sachliche Konversation". Klar wird bei uns ab und zu auch geflamt oder so, aber bei uns geht es doch eher gesittet zu, als in so manch anderem Forum.

ich glaube, das ist mit dem großen Stamm an alten Usern und den Admins/Supermods/Mods nicht zu erwarten

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von rider
Bitte in der v4.thewin den pink style nicht streichen :)
oc.at in blau kann ich mir gar nimmer ansehen... ohne pink geht nichts!

wobei sicher auch viel dran liegt, dass das styling in pink besser ist (weiße tabellenränder statt schwarz sieht um einiges besser aus und würde der normalen version sicher auch besser zu gesicht stehen)

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
freut mich, wenn gamers.at weiterlebt.. war ja immerhin auch ein zeiterl im zuge des printmagazins daran beteiligt und habs immer gern gehabt.. glaub, dass die angesprochene lösung eine gute ist und freu mich drauf :)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von HUJILU
oc.at in blau kann ich mir gar nimmer ansehen... ohne pink geht nichts!

wobei sicher auch viel dran liegt, dass das styling in pink besser ist (weiße tabellenränder statt schwarz sieht um einiges besser aus und würde der normalen version sicher auch besser zu gesicht stehen)

die light blue version gibs ja auch ;)

ontopic: nice!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von grond
ich glaube, das ist mit dem großen Stamm an alten Usern und den Admins/Supermods/Mods nicht zu erwarten

ich hab da auch keine angst diesbezüglich ... und ein bisserl frischer wind hat noch nie geschadet

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von brain_death
die light blue version gibs ja auch ;)
sollte imho default sein ;)

Bin gespannt wie sich das entwickelt!

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von brain_death
die light blue version gibs ja auch ;)
so lernt man hinzu!

egal, oc.at ist für mich pink :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz