"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Für immer vereint: overclockers.at und Gamers.at

mat 14.11.2013 - 18:56 35753 89 Thread rating
Posts

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
Mehr Leute sind prinzipiell nicht schlecht und unsere Mods werden schon dafür sorgen, dass das Niveau nicht sinkt.

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
ein weiterer schritt richtung weltherrschaft :)

soll so sein!

FragCool

OC Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: WIEN
Posts: 671
Ich lese seit Jahren beides, also... GO

und wenn gamers.at wieder ein wenig zu den wurzeln zurück findet ist das eh ok

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Hab auf gamers.at im ersten Forum über 10000 Posts gehabt, also ich finds gut das die 2 Plattformen zusammengeführt werden. :)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ned schlecht... also schon 40% vom internet NOW !

:)

ftp.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Wer von euch ist eigentlich das kleine und wer das große Löffelchen?

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Finde ich prinzipiell gut, wenn jung gebliebene Erwachsene und Jugendliche sich miteinander austauschen, ist amüsant und erkenntnisreich für beide Seiten. Aber mitunter auch anstrengend, wie ihr sicher wisst.

Ich denke es wäre wichtig, den Jüngeren, egal ob von overlclockers.at oder von gamers.at, auf verständliche Weise nahe zu bringen, dass der respektvolle Umgang ganz besonders wichtig ist und Qualität vor Quantität kommen sollte, weil das die Dinge sind, von dem das Forum letztlich lebt.

Man könnte sich da irgendein nettes Bonus-System überlegen, so als zusätzlichen Ansporn, aber funktioniert auch so sicher nicht schlecht.

GAT_Montana

Bloody Newbie
Registered: Nov 2013
Location: Wien
Posts: 3
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort (Monty aka Andy Weinberger) Also erstmal vielen Dank für die vielen positiven Meldungen hier! Uns ist natürlich bewusst, dass wir hier große Verantwortung tragen um das sehr hohe Overclockers Niveau zu erfüllen. Hannes und ich sind aber auch schon lange genug im Geschäft um diese Verantwortung mit guten Gewissen auf uns nehmen zu können.

Besonders gefällt mir die Nachfrage bezüglich einer Retro Ecke, sind wir doch schlussendlich Zeitzeugen :) Und Pong war tatsächlich das erste Videospiel an das ich vor gut 40 Jahren Hand anlegen durfte...

Und da sind wir auch schon beim Thema...wenn wir von Spielen reden, dann wahrscheinlich aus einen ganz anderen Blickwinkel als es viele von euch gewohnt sein dürften. Wir unterliegen keinen Einschränkungen von Entwicklern, kennen Sie zumeist sogar persönlich und haben alles zumindest schon 3 mal gesehen! Eines kann ich versprechen, unsere Berichte werden ein wenig "anders" sein!



Aber jetzt steht mal einiges an Arbeit an und vergesst bitte nicht auf http://www.gamers.at zu voten! Selbstverständlich stehe ich euch auch jederzeit für persönliche Fragen und Anregungen per PM zu Verfügung!

Freue mich sehr hier ein Neues zu Hause für unser Gamers.at gefunden zu haben und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Euer Monty

image_189685.jpg
Bearbeitet von GAT_Montana am 17.11.2013, 12:47

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
wenn sich hier sonst niemand zu wort meldet: hallo monty
hätte eigentlich mit sehr vielen posts hier gerechnet - neue member??? dauert wohl noch etwas...

Zitat von Sagatasan
es wird sich auf jeden fall das durchschnittsalter hier im forum gewaltig senken ;)......
ich nehms zurück :D scnr

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Der GamesStandard hat gerade eben eine News dazu veröffentlicht! :shake:

http://derstandard.at/1381373803452...enftig-zusammen

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
*thumb*

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Da ich zu 80% im Games Forum poste und Gaming als mein größtes Hobby bezeichnen würde bin ich sehr froh über diese News. Freu mich schon sehr. Und herzlich wilkommen der Gamers.at Crew.
Ich wär aber für ne gute Mischung aller Themenbereiche auch wenn Retro momentan sehr angesagt ist.

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
weltherrschafft ftw! :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
bin schon gespannt was daraus wird. ich hab gamers.at zwar noch nie vorher gelesen (:eek:) aber was nicht ist kann ja noch werden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz