"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Forumsseiten springen beim Laden immer runter

Ringding 08.09.2014 - 14:57 541 2
Posts

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Das Laden des Werbebanners dauert eine Weile, und wenn es erledigt ist, dann springt die ganze Seite um ein Stück runter. Typischerweise gerade unmittelbar bevor ich irgendwo hinklicke. Natürlich trifft dieser Link dann etwas ganz anderes als was ich wollte.

Darksteel

My Fast thinks ...
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: AUT, Wiener Neud..
Posts: 1888
Bin nicht sicher, ob das damit zusammenhängt, aber ich komme deswegen relativ oft zum Humboldt, wenn ich auf einen "Latest Post" klicken möchte.:D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Dafür gibt es leider keine Lösung, weil die Webseite ja im Vorhinein nicht wissen kann, ob der 3. Adserver von links nun einen Banner ausgibt oder nicht. War früher auch schon so, mit dem asynchronen Laden der Werbebanner merkt man es nur eine Spur deutlicher. Dafür sind wir nun komplett unabhängig von langsamen Ad-Auslieferungen irgendwelcher fremden Server, die an Spitzenzeiten plötzlich in die Knie gehen.

Wer viel hier im Forum surft, sollte meiner Meinung nach ohnehin ein Geek Package kaufen. Auch die mobile Seite ist durch die Darstellung der Werbung etwas unrund. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz