"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geschlossener Bereich

maXX 18.02.2014 - 07:19 15199 53
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Ich quote mich mal selbst aus dem Nachwuchs-Thread:

Zitat von maXX
wie schaut es jetzt aus?

kann man diesen bereich irgendwie schützen?

möchte nur allzu gerne fotos posten.

aber einfach so in die weiten des netzes stellen ist halt nicht so prickelnd.

vor allem, weil die babies ja auch nicht immer babies bleiben...

oder ist das kaum bis garnicht zu bewerkstelligen?

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Wird denk ich schon lösungen dafür geben. Ich würds auch gut finden.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Imho könnt man das meet the geeks ab 50 Posts+ machen ?
Da schaut sowieso keiner rein der nicht länger Member ist, oder ?

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
wait... return of the babies home? :D

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Zitat von Master99
wait... return of the babies home? :D

awsome post is awsome ;-)
der Gedanke kam mir auch grad

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wir haben das bereits intern diskutiert und wollen derzeit ein Members Only-Forum mit gewissen Aufnahmekriterien (x Posts oder registriert seit ... Monaten/Jahren) machen. Es wäre ein Subforum vom Offtopic. Die delikaten Threads wie "Wie schauts aus mit der Liebe" und der Papa-Thread sowie die Geek Gallery würden dorthin verschoben werden.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Super Idee :)

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat von Neo-=IuE=-
Super Idee :)

Ack! :)

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Ehrlich gesagt, ich bin auch für einen geschlossenen Bereich. Ich versteh' auch sehr gut, dass ihr stolz auf eure kleinen seid, ich wäre es auch!

Aber meiner Meinung nach hat es etwas trophäenhaftes Bilder von seinen Kindern ins Internet zu stellen und es ist einfach ganz was anderes wie eine Grafikkarte, ein Haustier oder ein Auto.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Mir geht es weniger über Photos von meinem Kind (würde ich sowieso nicht online stellen), sondern überhaupt Photos aus meinem Privatleben (z.b. von mir selbst). Das habe ich bis jetzt nämlich auch nicht gemacht ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Neo-=IuE=-
Mir geht es weniger über Photos von meinem Kind (würde ich sowieso nicht online stellen), sondern überhaupt Photos aus meinem Privatleben (z.b. von mir selbst). Das habe ich bis jetzt nämlich auch nicht gemacht ;)

dito.

edit: und etwas stolz darf man ja schon sein auf seinen nachwuchs. :p
Bearbeitet von maXX am 18.02.2014, 10:01

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Neo-=IuE=-
Super Idee :)
full ack.
Ich hab mich bei diversen Threads selbst zurückgehalten, weil ich dachte "sollt das überhaupt ins Netz?"

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat von Neo-=IuE=-
Mir geht es weniger über Photos von meinem Kind (würde ich sowieso nicht online stellen), sondern überhaupt Photos aus meinem Privatleben (z.b. von mir selbst). Das habe ich bis jetzt nämlich auch nicht gemacht ;)

Ack.

Ich beziehe mich da jetzt mehr auf Facebookfotos - aber was da teilweise von Leuten hochgeladen wird, wuerde mir nie einfallen.

Wenn ich solche Fotos von mir auf FB finden wuerde, muesste ich meine Mutter/Vater fragen ob sie damals irgendwo angrennt sind ... Auch ein Kind hat Recht auf Privatsphaere.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
Zitat von mr.nice.
Ehrlich gesagt, ich bin auch für einen geschlossenen Bereich. Ich versteh' auch sehr gut, dass ihr stolz auf eure kleinen seid, ich wäre es auch!

Aber meiner Meinung nach hat es etwas trophäenhaftes Bilder von seinen Kindern ins Internet zu stellen und es ist einfach ganz was anderes wie eine Grafikkarte, ein Haustier oder ein Auto.

ich will hier niemandem etwas unterstellen aber ich würde auch in einem "geschlossenen" forum keine fotos meines kindes online stellen ...

seinen stolz kann man auch schriftlich festhalten ... ich bin da lieber paranoid übervorsichtig wenns um meine kleine geht ... manchen ist das vielleicht nicht so wichtig

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
gute Idee!

wer etwas von sich online stellt, bleibt eh jedem selbst überlassen, wird ja keiner gezwungen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz