"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at auf Facebook

mat 22.03.2013 - 23:57 11357 35
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Nach langem Hin und Her und etlichen Diskussionen haben wir uns schlussendlich doch dafür entschlossen, mit overclockers.at auf Facebook präsent zu werden. Der Auftritt soll ausschließlich als zusätzlicher Kommunikationskanal dienen, nicht mehr und nicht weniger. Das heißt nicht, dass wir euch dort mit automatisierten Posts zuspammen. Nein, wir werden euch mit Highlights aus den News und dem Forum liebevoll füttern. Und schauen wir, was uns noch so in den Sinn kommt.

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
*gefällt mir* :D

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Ein Kanal in dem ihr mich niemas erreichen werdet...

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3200
Ich habe fb schon lange nicht meh in verwendung. denke der hype ist vorbei.

solange pics, news usw auch hier gepostet werden, ist es mir egal ob es eine fb gruppe gibt oder nicht.

meine meinung :-)

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
:-O

Facebook nimmt überhand. ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
anscheinend war die oc.at fb seite ca. 2.5 jahre offline? gibts ja schon seit aug 2010?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8735
Zitat
Deshalb werdet ihr selbstverständlich nie etwas verpassen, nur weil ihr uns dort nicht folgt.

Finde ich ganz wichtig! Danke.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11881
tolle idee:)

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
facebook schafft sich sowieso seit ner weile selbst ab.
war mal ganz brauchbar, bis sie es verhaut haben. so wie altavista, ebay, ....myspace....

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
Ich finds auch gut. :) Bin schon ein Fan. :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von Turrican
anscheinend war die oc.at fb seite ca. 2.5 jahre offline? gibts ja schon seit aug 2010?
Hab den Usernamen quasi reserviert, um die Möglichkeit zu bewahren.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
like ;-)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
find ich super! fast alle guten hw seiten haben einen fb aufritt und solange ihr die news auch hier postet, kann es für oc.at nur ein gewinn sein. schon geliked! :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von mat
Hab den Usernamen quasi reserviert, um die Möglichkeit zu bewahren.
ok, das habe ich mir schon fast gedacht. gute idee. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz