"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Challenges

mat 18.08.2013 - 16:10 11054 20 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Mit kommender Woche haben wir etwas Neues für euch im Programm! Wir wollen in regelmäßigen Abständen eure Geek-Fähigkeiten testen und stellen euch Herausforderungen, bei denen ihr zwar hauptsächlich Spaß haben sollt, aber trotzdem auch jeweils etwas gewinnen könnt. Damit möchten wir neben den In Your Face Fridays einen weiteren Fixpunkt auf overclockers.at bringen, der speziell auf euch als Community abzielt und euren Arbeitsalltag etwas auflockern soll. Die Challenges werden jeweils am Montag beginnen und abhängig von der Aufgabe zwischen ein und drei Wochen andauern. Morgen geht's los!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hört sich gut an, bin schon gespannt ;)

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Thumbs up !

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Hurray!

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11900
hört sich sehr interessant an, bin schon gespannt:)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Bin gespannt :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
sehr cool! bin gespannt

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
Challenge accepted :p

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8736
Na auf die Challenges bin ich gespannt.

"Spiele 24 Stunden World Of Warcraft ohne Kaffee" :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nice, bin schon gespannt. :D

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Sehr coole idee, bin auch schon gespannt was da kommt! :D

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6944
Bin für alles zu haben und zu nichts zu gebrauchen :D

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4019
Zitat von Captain Kirk
Bin für alles zu haben und zu nichts zu gebrauchen :D
He, das wollte ich grade sagen! :p

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ich bin wohl der einzige der das jetzt ned so prickelnd findet, aber nur deswegen weil dann die schon lange erwarteten updates noch länger dauern werden bzw. wohl nie das licht der welt erblicken

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von userohnenamen
ich bin wohl der einzige der das jetzt ned so prickelnd findet, aber nur deswegen weil dann die schon lange erwarteten updates noch länger dauern werden bzw. wohl nie das licht der welt erblicken

Naja, die IYFF verzögern ja wohl auch nicht wirklich was, oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz