"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prosit Neujahr!

mat 31.12.2010 - 17:12 15427 76 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wenn es draußen ständig kracht und sich die Haustiere hinter der Kloschüssel verstecken, dann muss nicht unbedingt der Weltuntergang im Gange sein. Nein, es könnte auch sehr bald das neue Jahr anbrechen und mit ihm einige gewaltige Änderungen!

dethspank

the wall
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Mödling
Posts: 3780
Von mir aus alles Gute zum neuen Jahr an oc.at-Stuff und die Community!
Auf ein weiteres Jahr geeks und nerds :cool:

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Frohes neues Jahr!

Da wird seit einer Stunde geballert! Ich verstehs zwar nicht und bin gedanklich bei allen Viechis, die sich fürchten :D Egal, bleibts brav. Wir lesen uns 2011 :)

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von NeM
Guten Rutsch @ll

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Auch ich wünsch euch allen einen guten Rutsch. Möcht mich an dieser Steller aber auch bei mat für die Geduld bedanken die er bisher mit mir hatte :) Danke.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
auch von mir einen guten rutsch an alle. :)

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4149
Auch von mir Prosit Neujahr. Mögen Eure "guten" Vorsätze in Erfüllung gehen^^

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
jaja, guten rutsch, OBWOHL das neue jahr für mich erst am 21.3. beginnt, also FRÜHLINGSbeginn, und nicht mitten im winter! :@

was haben die verlinkten unternehmen mit oc.at zu tun? sponsoren? wenn ja, komische mischung... %)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
guten Rutsch auch von mir.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
guten rutsch an alle

@sylist: das sind webprojekte die mat mit seiner firma betreut, und mit dieser wird oc.at auch querfinanziert (ned schlagen wenns ned zu 100% stimmt :D)

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
Zitat von mat
frohes neues Jahr!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Prosit ihr N3rds und g33ks! :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
guten rutsch an alle!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
guten rutsch, endlich nimmt das seuchenjahr abschied! :)

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2009
Zitat von mat
frohes neues Jahr!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz