"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prosit Neujahr!

mat 31.12.2010 - 17:12 15425 76 Thread rating
Posts

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
Zitat von EvilGohan
Zitat von Sagatasan
gibts eigentlich mittlerweile tageslinsen für augen mit hornhautverkrümmung??

monatslinsen zahlen sich bei den paar einsätzen nicht aus - würde die teile nur beim sport tragen.

na dann :D

Hauts rein, Guten Rutsch allen!

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
möge das neue jahr besser werden als das alte

gesundheit und zufriedenheit euch allen

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Das war wohl a Freud'scher... :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Die Menschheit wird immer blöder, deswegen appeliere ich an euch! Lassts die Kracher einfach bis 24 Uhr stecken!

War gerade fort und hab einen Hund gesehen, der so Angst hatte - das kann man sich ned vorstellen!

Das neue Jahr fängt um 24 Uhr an, nicht ein paar Stunden früher!

Der Text ist lieb geschrieben, im facebook werd ich jetzt einen etwas härteren Text schreiben ;)

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
bei uns geht es seit den frühen abendstunden so dahin. und das am land...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Bin ja in Leobersdorf eh auch am Land :)

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Bei uns haben sie schon vor weihnachten geballert, gestern geballert, den ganzen abend wird geballert...was haben die menschen mit lärm bitte? Lärm ist zu vermeiden, nicht zu produzieren, ich hasse sowas.

Was das forum angeht hoffe ich einfach, dass der look und das feel gleich bleiben...mir gefällt es super so wie es ist, und alle die glauben, change = good sind FOOLS! :D

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Erstaunlicherweise wars das ganze Monat ruhig hier, gestern bissel Probeschießerei, heute halt natürlich den ganzen Tag..

In wenigen Stunden ists vorbei ;)

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
Zitat von Bodominjaervi
Die Menschheit wird immer blöder, deswegen appeliere ich an euch! Lassts die Kracher einfach bis 24 Uhr stecken!

War gerade fort und hab einen Hund gesehen, der so Angst hatte - das kann man sich ned vorstellen!

Das neue Jahr fängt um 24 Uhr an, nicht ein paar Stunden früher!

QFT.

ein prosit euch allen!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bei uns ballern die auch schon den ganzen tag.

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Ich bin zwar persönlich ein Silvesterfeier-Verweigerer, trotzdem einen guten Rutsch an alle. ;)

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11892
Zitat von BigJuri
Ich bin zwar persönlich ein Silvesterfeier-Verweigerer

ich auch:)
ich feiere und trinke dann wann ich will und nicht aus muss (und da das unterm jahr eh mehr als genug ist lasse ich silvester immer aus):D :)

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2309
Guten Rutsch an Alle!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
Zitat von BigJuri
Ich bin zwar persönlich ein Silvesterfeier-Verweigerer, trotzdem einen guten Rutsch an alle. ;)

Sind ma schon drei. Das einzig positive für mich, morgen sind die meisten knülle so dass ma vormittag die Pisten für sich hat.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Bogus
möge das neue jahr besser werden als das alte

+1

in diesem sinne, viel glück an alle! :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz