"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prosit Neujahr!

mat 31.12.2010 - 17:12 15446 76 Thread rating
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Rektal
Dito!

Einerseits freu ich mich auf die neue version, andererseits fürcht ich mich auch davor. Hab in den letzten jahren zu viele websites erlebt, die nach dem relaunch nicht zu brauchen waren und die leute abgewandert sind ... Kann ich mir zwar so eh nicht vorstellen, aber wer weiß ...

areagames? ;)

edit: von mir aus bleibt alles beim alten. fühle mich hier pudelwohl.

Rektal

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Inside
Posts: 4421
Zitat von master_burn
das alles ließe sich mit nativen apps auf den gägnigsten plattformen (iOS und Android) sicher ganz toll lösen siehe ein alter Aufruf von mir

da würd eventuell auch gscheid geld reinkommen ..
Halt ich persönlich nichts von, hab am Android schon einiges probiert, hat für mich noch nie einen Mehrwert gehabt. Frag mich ob hier Entwicklungszeit wirklich zum Nutzen steht, da ist es alle mal leichter eine Browser-Weiche und Template-Anpassungen zu machen. Eine App hat i.d.R. nie den vollen Umfang und ich will keine Beschneidung sondern eine Optimierung.

Das ist aber auch ziemlich leicht zu verhunzen. Amazon Andriod? Fail (kann nicht mal auf normale Version switchen). Wikipedia? Win. Imdb? Geht so (App unbrauchbar).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz