"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

2h downtime?

Anima 21.01.2011 - 22:41 7915 73
Posts

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
na, was war denn diesmal los? letzter post vor 2 stunden...

und das ausgerechnet wenn über premium accounts diskutiert wird! :D
Bearbeitet von Anima am 21.01.2011, 22:43

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4231
Zitat von Anima
na, was war denn diesmal los? letzter post vor 2 stunden...

und das ausgerechnet wenn über premium accounts diskutiert wird! :D

du hast anscheinend noch keinen *geheim* :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12366
hrhr da merkt man erst wenn wie oft man eigentlich auf oc.at unterwegs is ;)

FrankEdwinWrigh

stuck on the outside
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: im 21. Jhdt.
Posts: 2507
Nicht dass es ein Drama war.

Aber andere Boards kündigen solche Wartungsarbeiten ein paar Tage vorher an und machen sie zu Zeiten in denen kaum jemand das Forum nutzt.

Schon etwas unprofessionell. Kommt ja doch laufend vor. Für Premium User, sollte es je welche geben, natürlich noch bitterer.

Sollte es eine technische Panne gewesen, entschuldige ich mich natürlich für die unangebrachte Kritik.

Mfg few

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
also so wie ich oc.at kenne würd ich sagen das is ne panne gewesen. normalerweise wird sowas schon angekündigt bzw. auf eine weniger störende Zeit verlegt.

wart ma mal mats kommentar dazu ab.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Wäre doch eine Idee, für premium-user eine Hotline "call 0-800-JUNKIE" bei der mat's mum die wahrscheinliche Dauer der downtime im countdown-Stil ansagt, dazwischen Marschmusik. :D



Zitat von FrankEdwinWrigh
Schon etwas unprofessionell. Kommt ja doch laufend vor. Für Premium User, sollte es je welche geben, natürlich noch bitterer.

Laufend? Sitze ich tatsächlich so wenig vor dem Rechner? :D

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
Zitat von HaBa
Wäre doch eine Idee, für premium-user eine Hotline "call 0-800-JUNKIE" bei der mat's mum die wahrscheinliche Dauer der downtime im countdown-Stil ansagt, dazwischen Marschmusik. :D

...

lol mmd

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von HaBa
Wäre doch eine Idee, für premium-user eine Hotline "call 0-800-JUNKIE" bei der mat's mum die wahrscheinliche Dauer der downtime im countdown-Stil ansagt, dazwischen Marschmusik. :D
Oder einfach mal wieder ein Buch in die Hand nehmen. :D ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Ich war grade in Wien unterwegs und musste extra früher zurück, um den Fehler zu beheben. Der MySQL-Server hat sich selbst erwürgt und alle Verbindungen gestalled. Passiert hie und da ... der neue Server wartet ohnehin schon auf seinen Einsatz. :cool:

Jegliche Anspielungen auf den Premium-Account hier sind meiner Meinung nach nicht einmal halbwegs witzig. Es wird sich wie gesagt in keiner Richtung etwas ändern - weder darin, dass Nicht-Premium-Usern es an etwas fehlen wird, was sie jetzt haben, noch dass es plötzlich gesonderte Rechte für solche gibt. Wenn unsere Webseite down ist, dann ist das verdammt sch...ade, aber räumt niemandem das Recht ein, dass wir online sein müssen. Natürlich werden wir immer unser Bestes geben - wie auch jetzt!

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Brrr ... Server ist heute ziemlich bockig. Wir überlegen sehr bald vielleicht noch mit v4 auf den neuen Server umzusteigen. :(

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Hatte es auch gemerkt vorhin. Meine erste reaktion: "NEEEEEEEEEEEEIN" :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
2:16 diesmal....

what happened?



RL suxx :D

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
na wenigstens lags nicht an mir :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Das war vielleicht zach! Ich hab sogar mitm Lernen angefangen vor lauter Langeweile.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
bei mir läuft oc seit gut einer woche (evtl. auch mehr, kann ich schwer einschätzen) immer wieder recht zäh. unten steht zwar immer page generated in ~0,4s, aber effektiv warte ich teilweise mehrere sek. bei jemand anderes auch so? (probiere dann sofort immer andere seiten wie GH, amazon, google maps, orf,... und die flutschen nur so dahin.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz