"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the month: clauskadrnoschka

mat 28.10.2013 - 11:32 12638 21 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
clauskadrnoschka-avatar_189192.gif
Es ist wirklich schwierig zu definieren, was oc.at ausmacht. Sind es die vielen unterschiedlichen Charaktere, die sich hier herumtreiben? Der einzigartige Zusammenhalt der Community? Oder die uneingeschränkte Hilfsbereitschaft? Wahrscheinlich ist es ein bisschen was von all diesen Dingen, die wir auch unbestritten in unserem langjährigen Mitglied clauskadrnoschka sehen. Wenn er nicht gerade News-Vorschläge einschickt, dann bastelt er nebenbei an maßgeschneiderten DIY-Schildern für andere. Als kleines Zeichen unserer Dankbarkeit für deinen selbstlosen Einsatz möchten wir dir neben dem User des Monats auch ein eigens angefertigtes Geek-Paket zuschicken. Danke, dass du oc.at zu dem machst, was es ist!

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5773
[x] sowas von verdient

Hat mir nun bereits 3... oder 4x bei der Besorgung von Schrauben und sonstigem Rohmaterial geholfen (bzw. teilweise geschenkt!!!) und war stets eine Anschlaufstelle für Fragen in allen mechanischen Belangen!

Einfach suppi!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Gratulation, toll, wenn man so jemanden in der Community hat.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Vinci
Hat mir nun bereits 3... oder 4x bei der Besorgung von Schrauben und sonstigem Rohmaterial geholfen (bzw. teilweise geschenkt!!!)
Detto hier - absolut verdient! :)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Tip Top, 1A, picobello! :D
Absolut verdient!

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7935
Absolut verdient.
Best source für Kabelbestellungen... Hab da schon öfters auf Claus seine Dienste zurückgreifen dürfen.

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Gratuliere! :)

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2925
absolut verdient. gratuliere.
wurde auch schon mit maßgefertigtem material versorgt vom ihm.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Grats! :)

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10894
grats! :)

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1545
Oh yeah; danke Burschen!

UotM war i-wie ein kleines Ziel, dachte aber nicht, es so schnell zu erreichen; das hebt meine Laune ordentlich...ich bin spannt auf das Package. :D

:ghug:

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Grats! :)

Wenn ich in paar Jahren nen Eigenheim mit Kino-Keller haben sollte, melde ich mich mal wegen Dolby-Schildern. Die sehen echt w00t aus :eek:

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Gratulation, mehr als verdient! :)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz, ist wirklich verdient. :)

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Gratuliere! Super! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz