"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the month: lalaker again!

mat 21.03.2013 - 02:11 15703 50 Thread rating
Posts

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5914
Zitat von oanszwoa
Gratuliere! :)

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Congratz Lalaker!

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2957
Grats. Total verdient. Danke fuer deine unermuedliche Hilfe!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Da schau ich ganz unverdächtig auf die "New Posts" und dachte, da ist jemand als Leichenschänder unterwegs ;)

Aber der Thread ist ja wirklich aktuell.

Herzlichen Dank.

Die Seitenwand werde ich bei dem Kühler wohl nicht mehr schließen können, aber immerhin sieht man das Monster dann. Kommt zur Osterzeit gerade recht.

PR1

.
Registered: Jun 2000
Location: ...
Posts: 2312
gratuliere!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
@lalaker: Ich kann dir eine Flex verkaufen wenn du dein Gehäuse für den Kühler modden möchtest ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wenn ich das vor hätte, würde ich einfach in den Keller gehen. Dorf sollte sich das ein oder andere passende Gerät finden lassen, inkl. Dremel ;)

Mal schauen, wie das im Vergleich zum Mugen 2 ausschaut, der ist auch nicht gerade klein, aber doch ein paar Millimeter niedriger.

Die 480GB-SSD könnte ich leichter unterbringen :D

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Congrats!
Auf alle Fälle verdient.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5854
gratz, einer der immer eine lösung parat hat... fundiertes wissen... :)

verdient! :)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Herzlichen Glückwunsch. In meinen Augen auch vollkommen verdient. Keiner hat so eine Ausdauer wie du, was die Systemvorschläge angeht ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von lalaker
Da schau ich ganz unverdächtig auf die "New Posts" und dachte, da ist jemand als Leichenschänder unterwegs ;)

Aber der Thread ist ja wirklich aktuell.

Herzlichen Dank.

Die Seitenwand werde ich bei dem Kühler wohl nicht mehr schließen können, aber immerhin sieht man das Monster dann. Kommt zur Osterzeit gerade recht.
Hab den Threadtitel noch leicht gepimpt, damit kein Missverständnis mehr aufkommt. Und ja, das war kein Fehler ... du hast dir auch das 2. Mal verdient. :)

Schick mir bitte deine Adresse per PM, dann geht dein D14 auf die Reise. Oder wäre dir ein C14 oder gar ein NH-L.. lieber?

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
Zitat von Darkside_86
Herzlichen Glückwunsch. In meinen Augen auch vollkommen verdient. Keiner hat so eine Ausdauer wie du, was die Systemvorschläge angeht ;)

kann ich mich nur anschließen ;)

immer wenn ich mal in einen systembau reinschaue liest man was dir

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4152
gratulation altes haus. wurde ja auch wiedermal zeit!

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
gratz!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
gratuliere!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz