"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the month: lalaker again!

mat 21.03.2013 - 02:11 15615 50 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Der März ist zwar noch nicht um, aber wir haben unsere Wahl bereits vor einigen Wochen getroffen. Unser langjähriges Mitglied lalaker ist derart oft in unserem Systembau-Forum zur Stelle und verhilft Neulingen, aber auch alten Hasen zur richtigen Hardware, dass wir uns schon seit einiger Zeit bei ihm erkenntlich zeigen wollen. Neben der mehr als verdienten Aufnahme in den kleinen Kreis der UotMs, haben wir noch eine kleine Überraschung für dich. Wir hoffen, dass du mit einem brandneuen Noctua NH-D14 etwas anfangen kannst!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
grats, ist imho total verdient. :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
gratuliere!

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3788
gz ! :)

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
das war wohl mehr als überfällig :)

Gratulation!

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Herzlichen Glückwunsch Lalaker, Du bist eine BAnk was Systembau angeht und hast es Dir verdient! :)

issue

Rock and Stone, brother!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Linz
Posts: 3599
total verdient! weiter so lalaker

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Gratulation!

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 693
Gratuliere, ist immer einer wenn nicht der erste mit seinen Antworten und absolut verdient.

MuP

OC Addicted
Registered: Aug 2004
Location: Wien
Posts: 968
Gratuliere :-)

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Gratuliere... echt verdient. Hab ja ein System daheim stehen welches unter anderem er mir empfohlen hat.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von grond
das war wohl mehr als überfällig :)

Gratulation!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Grats, altes Haus :)

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
jawohl - wirklich verdient - ich bin einer der alten hasen (greise), der eigentlich immer innerhalb kürzester zeit hilfe von lalaker erhalten hat

also ... gratulation und danke @ lalaker

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
gratz!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz