"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the Year 2010-2013: lalaker

mat 03.01.2014 - 16:10 14685 53
Posts

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Gratulation, hast mir auch schon oefters geholfen, absolut verdient! :)

Zitat von mat
Ich sag heute noch aus Gewohnheit "lahlahka" ... und bessere mich dann natürlich immer selber aus. :p

Oesterreichisch ausgesprochen ist das korrekt. :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von mat
Ich sag heute noch aus Gewohnheit "lahlahka" ... und bessere mich dann natürlich immer selber aus. :p

WAHAHA! Genau das wollte ich auch gerade posten! Ich habs immer als "Lahlahka" gelesen, als einer der mit NBA 0,0 anfangen kann verständlich! :D Danke für die Aufklärung! ;) Umgewöhnen werd ich mich trotzdem nicht! :p

Grats, lieber "LALAKER" :D :p ;) :) , hast es Dir redlichst verdient!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zumindest jene Leute aus deem SBT, mit denen ich telefoniert habe, sollten gemerkt haben, dass ich mich mir L.A. Laker von ocat gemeldet habe ;)

Und sobald die SSD da ist, wird es Benchmarks geben. Mal schauen, was sie gegen die Samsung Evo usw. ausrichten kann.
Laut mat wird es aber noch einige Wochen dauern.

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3229
Wenn du dich so meldest werden viele (mir inkl.) sich nicht auskennen wer das ist. ;)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Würd direkt wieder auflegen :D

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2019
Gratz!

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Zitat von lalaker
Zumindest jene Leute aus deem SBT, mit denen ich telefoniert habe, sollten gemerkt haben, dass ich mich mir L.A. Laker von ocat gemeldet habe ;)

Und sobald die SSD da ist, wird es Benchmarks geben. Mal schauen, was sie gegen die Samsung Evo usw. ausrichten kann.
Laut mat wird es aber noch einige Wochen dauern.

Vlt. habe ich mich nicht verständlich ausgedrückt. Wenn man im SBT einen Treffpunkt oder Abholung ausmacht, dann habe ich gerne vorher noch die Handy-Nummern ausgetauscht. Und dann erwarte eben den Nicknamen vom SBT zu hören ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
ja, aber wenn sich dann jemand mit "EL eh Lehker" meldet statt "lahlaker" kennt si kaner aus :D

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Wenn sich jemand beim Treffen um 10 Minuten verspätet und ich greif zum Handy, dann erkennt er hoffentlich den Zusammenhang wer da wohl anruft.

Ansonsten würde ich das wie Sheldon sehr traurig machen ;)

Es ist ja nicht so, dass ich um 3 Uhr morgens die Leute aus dem Schlaf reiße um ihnen meinen Nick zu erklären :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
also ich sag einfach kurt. das ist einfacher. :D

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
jaja - die Nicknames...

war lustig wie mal ein User ein SB-Packerl aus der Firma abgeholt hat und dem Lageristen seinen Nick verraten musste (die hab ich nämlich draufgeschrieben)

es war "Rektal" :D


€dith meint :
Emm vier Deh - Emm vier Ixx hat auch schon ein paar o.0 erzeugt ;)
Bearbeitet von M4D M4X am 23.01.2014, 23:09

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Da sieht, wie klug es von mir war, "a" zu nehmen, und keine 4er ;)

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
Zitat von lalaker
Da sieht, wie klug es von mir war, "a" zu nehmen, und keine 4er ;)

1414k3r :D wenn schon, dann gleich richtig ;)

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Dann bist du also NeoL0L0 ;)

Die Diskussion ob den Nick bitte hiermit beenden. Wäre ja irgendwie peinlich, wenn dadurch mehr Posts kommen als du das eigentlich Thema :D

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4025
gz :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz