"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

User of the Year 2010-2013: lalaker

mat 03.01.2014 - 16:10 14650 53
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Dass unser langjähriges Mitglied lalaker in den letzten vier Jahren sogar zwei Mal zum User des Monats ernannt wurde, ist alles andere als ein Zufall. Über 100 Stimmen, locker doppelt so viele Hilfesuchende und natürlich auch wir, die Redaktion von oc.at, wollen dir herzlich für all die Jahre danken, in denen du das Systembau-Forum so treu im Auge behalten hast. Wir hoffen, dass deine Liebe zur Hardware nie schwindet und wollen dir deshalb eine brandneue overclockers.at-SSD von Angelbird schenken, sobald die nächste Lieferung hereinkommt - du bekommst sie in jedem Fall zuerst in die Finger! Zusätzlich wollen wir dich im Sommer in unsere Redaktion einladen, um dich persönlich kennen zu lernen und mit uns gemeinsam flüssigen Stickstoff auf Hardware zu schütten. Wir freuen uns schon darauf!

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10532
Das hat er sich verdient :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
grz :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
gz :)

aus irgendeinem grund hab ich... "um uns gemeinsam mit flüssigem stickstoff zu beschütten" ...gelesen, auch eine art fetisch :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz. :)

er war 2010 auf game city kurz da. seitdem "kenne" ich ihn auch persönlich. :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Gratuliere und vielen Dank!

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
grats ! verdient

Neo1010

.
Registered: May 2003
Location: -
Posts: 1209
gratz

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Gz, mehr als verdient!

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Gz und danke für deine Hilfe immer.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Absolut verdient, gratz! :)

3d Prophet

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Ziel 1 Gebiet
Posts: 409
so sehrs die andren wohl auch verdient hätten - wir sind hier immer noch auf oc.at

und in der beziehung ist lalaker wohl DER mann wenns ums rig zusammenstellen geht.

mehr als verdient imho. :) Und danke.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Danke an die Community.

Ich habe mich wählen lassen, habe aber mich nicht selbst gewählt. So etwas will ich bei der nächsten NR-Wahl von den Politikern sehen ;)

Noch etwas Infos zu meine Nick, falls es noch nicht bekannt ist.
Ja, es ist die Einzahl der L.A. Lakers, meine NBA-Lieblingsmannschaft. Da ich für gewöhnlich von mir nicht in der Mehrzahl spreche ;) und es sich einfacher schreibt, ist es lalaker geworden, nachdem Raziel schon vergeben war, obwohl ich den Nick niemals gesehen in einem Post gesehen habe.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
hehe deinen nick hab ich jahrelang deutsch gelesen und nicht verstanden. Vielleicht hätten nba-threads/posts von dir da geholfen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz