"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

thread lässt sich nicht öffenen

Neo-=IuE=- 28.01.2009 - 17:21 342 2
Posts

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
http://www.overclockers.at/off_topi...adow_art_202999

dieser thread lässt sich bei mir nicht öffnen, es kommt einfach eine leere seite im ie7 unter vista und mozilla firefox 3.0.5

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
bei mir gehts. würde es mal mit cache leeren probieren, vielleicht wars nur ein temporäres problem

Neo-=IuE=-

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Berndorf, NÖ
Posts: 3228
nein cache leeren hats auch nicht gebracht, was mir jetzt aufgefallen ist, im titel steht beim firefox:
red_bull_werbung_shadow_art_202999 (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)
das steht beim ie nicht, da steht einfach der link im titel

EDIT:

war kaspersky, wieso check ich aber noch nicht ganz, zeigt nämlich nix dazu an...
Bearbeitet von Neo-=IuE=- am 28.01.2009, 19:47
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz