"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Werbung auf oc.at

mat 30.03.2011 - 12:06 16886 54 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Hmmm ... das ist natürlich sehr schlecht! Wir haben zwar auch zusätzlich Eigenwerbung auf unseren Bannerflächen geschaltet, aber die wird ja wahrscheinlich auch nicht oft bei euch angezeigt werde. Und jetzt tut nicht so. ;)

Irgendwelche Vorschläge, wie wir die Spendenaktion besser kommunizieren könnten? Fixes Feld in der Leftbar? Schrift überhalb eines Threads? Kleiner Link mit "Spenden und Werbung ausschalten!" unter den Bannern? Irgendwie so ...

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Jo eh, liegt eh sicher nur 50% auch an mir, habe zu viel Zeit im Konsolenforum verbracht! :D

Ok, ich denke da brauchts einfach nur einen Hinweisbanner, entweder auf der Newsstartseite oder Forumstartseite, da solltens auch die letzten so wie ich mitbekommen! ;)

BlueAngel

Silencer
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Center of ÖO
Posts: 4671
Zitat von mat
Hmmm ... das ist natürlich sehr schlecht! Wir haben zwar auch zusätzlich Eigenwerbung auf unseren Bannerflächen geschaltet, aber die wird ja wahrscheinlich auch nicht oft bei euch angezeigt werde. Und jetzt tut nicht so. ;)

Irgendwelche Vorschläge, wie wir die Spendenaktion besser kommunizieren könnten? Fixes Feld in der Leftbar? Schrift überhalb eines Threads? Kleiner Link mit "Spenden und Werbung ausschalten!" unter den Bannern? Irgendwie so ...

kurze PN an alle?
:)

Ovaron

AT LAST SIR TERRY ...
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Linz
Posts: 4179
denk mir da unterstützt ich Oc.at und schalt die werbung ein auf oc.at und dann muss ich adblock deaktivieren und 5 ! scripts im noscript erlauben damit ichs überhaupt seh ... also benutzerfreundlich ist das nicht gerade :D :D :D

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ich habs probiert, aber wieder deaktiviert, bin schon so an das "ruhige, nichts bewegt sich, angenehme oc.at" gewöhnt und jetzt will ichs auch nicht missen :)

LJ

the force is with me
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Markthof
Posts: 933
Ohne die ruckelnden NFS Banner hätte ich auch kaum gemerkt, dass Werbung läuft. Aufgefallen ist mir auch die Whiskas-Werbung, die hat aber meist länger zum laden gebraucht als ich zum klicken auf die nächste News :D

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Mir ist noch nix aufgefallen außer der Banner ganz oben, und der kommt selten und stört nicht.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Hab die Werbung in der Firma ausschalten müssen. Das switchen wird sicher mühsam zwischen daheim und Firma! :(

Mit eingeschalteter Werbung (Ad-Server) ist es da leider unmöglich overclockers.at zu bedienen bzw. durchzuforsten.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Lass es einfach deaktiviert, das passt schon so. Ich übernehm das für dich und surfe mit Werbung. :)

watchout

Legend
undead
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Off the grid.
Posts: 6845
Was mich leicht nervt ist die Whiskas / Sheba Werbung die immer ewig zum laden braucht und danach die Seite nach unten rückt. Ansonsten find ichs witzig dass wir auf ocat Katzenfutter Werbung haben :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von watchout
Was mich leicht nervt ist die Whiskas / Sheba Werbung die immer ewig zum laden braucht und danach die Seite nach unten rückt. Ansonsten find ichs witzig dass wir auf ocat Katzenfutter Werbung haben :D
Weils gebraucht wird :D
Die Katze des Hauses! (Katzenthread)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
bevor ich meinen katzen whiskas oder sheba geb erlös ich sie lieber von ihrem leiden :p

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Mich stört Werbung ja generell nicht wirklich (hab auch kein Abblock).
Aber dieser fette schwarze Balken am oberen Rand ist entweder extrem störend (schwarz auf blau passt ja mal gar nicht ...) oder absichtlich so penetrant gemacht.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Andere Farben sind mit den Bannern nur schwer kompatibel. Wir sind aber gerne für alternative Farben zu haben.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
man könnte es sonst ja so machen das man den banner oben im selben blau weiterführt wie das letzte pixel vom oc.at bereich hat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz