"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Werbung

mat 11.02.2008 - 10:02 169880 1206 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Mit dem heutigen Tag starten wir ein weiteres Experiment: In-Text-Werbung von Vibrant. Keine Angst, NICHT IM FORUM! Wir testen es mal nur bei unseren News und Artikeln, ob es überhaupt etwas bringt. Der Test endet schon am 9.9., also bitte keine Panik bekommen! :p

Schaut übrigens so aus, solltet ihr aber eh aus dem Internet kennen:

vibrant-werbung_181038.jpg

Wer gar nichts damit zu tun haben will, ist recht herzlich dazu eingeladen, ein Geek Package zu kaufen. Da wir mit den Shirts allerdings schon sehr knapp sind, bitte eher zur Lite-Version greifen bzw. vorab beim mum[at]overclockers.at nach dem T-Shirt anfragen. DANKE!

:ghug:

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Wann "bekommt" man dabei etwas?

Beim schalten, drüberfahren oder klicken?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ist CPC-Werbung, also bei "Klick". Hoffentlich schon beim Öffnen des Popups, genau weiß ich es leider nicht. :(

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Mir fällt gerade auf, dass ich es nicht bei dem News-Eintrag habe?

Weder wenn ich angemeldet bin oder als Gast anwesend bin.
Getestet mit FF 3.6 / Chrome 21 / IE 9.

Hängt das von noch etwas ab?

muene

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: @Home
Posts: 430
Zitat von chap
Mir fällt gerade auf, dass ich es nicht bei dem News-Eintrag habe?

Weder wenn ich angemeldet bin oder als Gast anwesend bin.
Getestet mit FF 3.6 / Chrome 21 / IE 9.

Hängt das von noch etwas ab?

Ich sehs auch nicht. Getestet mit IE 10 & FF 15.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
geek package und werbung deaktiviert?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
War ein kleiner Bug. Ich sehe es jetzt zwar auch noch nicht, aber das Javascript-Tag wird in jedem Fall eingebunden. Btw, es handelt sich hierbei ausschließlich um IBM-Werbung. :)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Habe es auch erst jetzt das erste Mal gesehen:

ibm-werbung_181157.png

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
goldbach.com war in den letzten Minuten/Stunden etwas langsamer, weshalb wir teile ihrer Tags aktuell abgeschalten haben. Nur damit ihr wisst, dass wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen. ;)

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
Script: http://d2o91q4fttxz9b.cloudfront.ne...cs_682575.js:51

bietet ff15+ immer wieder zum abbrechen an

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Hmm, schaut nicht so geil aus...

click to enlarge

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Gibt ja immer wieder inkompatible Werbebanner. In diesem Fall funktioniert es im Chrome und FF, IE scheint Probleme zu haben. Würde sich nicht auszahlen, hier bei der Agentur Alarm zu schlagen ... aber vielleicht liest ja wieder der Werbegrafiker des Banners mit. ;)

Eine allgemeine Lösung wäre übrigens die Nutzung des Geek Pakets Lite ab 1 Euro. Dann kannst du die Werbung komplett oder vorübergehend ausschalten!

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4023
Zitat von Bero
Hmm, schaut nicht so geil aus...

click to enlarge
habe ich im opera auch immer wieder

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8900
ich auch (opera x64)

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Zitat von mat
Eine allgemeine Lösung wäre übrigens die Nutzung des Geek Pakets Lite ab 1 Euro. Dann kannst du die Werbung komplett oder vorübergehend ausschalten!

Ich habe eigentlich nichts gegen die Werbung von oc.at. Ich will sie also eigentlich auch gar nicht abschalten können. Ich klicke doch auch öfters mal eine an (Games, Media oder Saturn Flyer, ...). Das ist ja auch wieder gut für oc.at.

Aber das Werbevideo-Fenster das es seit gestern gibt nervt doch schon sehr. Insbesondere wenn ich mit dem Smartphone beim Zugfahren die Seite aufmache und der kleine Baustein anstatt dem Vid am Handy Display kommt.

Ich hoffe daß das bald wieder weg ist...

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz