"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wir suchen einen Web-Entwickler

mat 21.10.2013 - 16:56 8575 20 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
click to enlarge
Hinter den Kulissen ist overclockers.at schon lange nicht mehr ausschließlich eine Hardware-Seite. Wir nutzen unser Knowhow für Programmierung, Server-Hosting und Hardware seit vielen Jahren für allerlei IT-Projekte im professionellen Bereich. Dafür suchen wir nun auch dringend Verstärkung in Form eines Vollzeit angestellten Programmierers für unser Team.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
Sollte bei den Bedingungen drinnen sein

Spoiler Alert:

click here

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
ganz blöde frage, aber gehts hier um einen ux developer mit php skills oder einen php developer mit ux skills? :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Fokus ist gang klar auf PHP-Programmierung.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Verlockendes Angebot, aber der gmaps Link funzt net so recht ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
Zitat von Daeda
Verlockendes Angebot, aber der gmaps Link funzt net so recht ;)
Funktioniert bei mir einwandfrei.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von ~PI-IOENIX~
Sollte bei den Bedingungen drinnen sein
Spoiler Alert:

click here
60 Sekunden für V5? :eek: :D

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Zitat von Daeda
Verlockendes Angebot, aber der gmaps Link funzt net so recht ;)
Vielleicht weil der Link speziell für die Preview-Version von Google Maps ist. Hier der Link mit klassischem Google Maps: Campus 21

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Zitat von XeroXs
Funktioniert bei mir einwandfrei.

hm bei mir kommt nur das: click to enlarge

/edit
ah ok, danke. die suche nach "campus 21 wien" bei maps liefert irgendwas in klosterneuburg...
Bearbeitet von Daeda am 22.10.2013, 11:11

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Seltsam, die definierte Location für unsere Redaktion sollte eigentlich auch rechts auftauchen. Sieht so aus:

click to enlarge

Na ja, kann man scheinbar nichts dagegen machen. Ihr wisst ja, wo ihr uns findet, oder? :)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Zitat von mat
Seltsam, die definierte Location für unsere Redaktion sollte eigentlich auch rechts auftauchen. Sieht so aus:

click to enlarge

Na ja, kann man scheinbar nichts dagegen machen. Ihr wisst ja, wo ihr uns findet, oder? :)

Wenn ich händisch nach overclockers.at such, bekomm ich auch das richtige Ergebnis. Nur mit dem Link nicht - da scheint was mit der Weiterleitung von preview->classic nicht ganz zu flutschen :)

Na jedenfalls viel Erfolg bei der Suche!

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
was erwartet ihr bei php programmierung genau? das kann ja recht umfangreich werden, wie ich feststellen konnte :D

vllt ein bsp

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
ich muss die frage jetzt einfach stellen:

wer ist bei euch die blondine? :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat von XXL
ich muss die frage jetzt einfach stellen:

wer ist bei euch die blondine? :D

:D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
es gibt dort keine blondine iirc? :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz