"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Frage zu Microsoft Visual C++ Redistributable

Whiggy 22.04.2012 - 18:43 689 1
Posts

Whiggy

Here to stay
Registered: Nov 2000
Location: Klagenfurt
Posts: 2337
Nach einem Problem mit den Microsoft Visual C++ Redistributables hab ich alle mal deinstalliert und will jetzt die Pakete neu installieren.

Ich blicke nur leider nicht wirklich durch was ich alles installieren muss.

Zur Auswahl stehen die Paket mal mit Zusatz "SP1" mal mit Update und mal mit nix.

Z.b.:
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package
Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package
Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package ATL Update
Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable Package MFC Update

Zu den 2005er und 2010er verhält es sich analog.
Die Filenamen heissen alle gleich, die Dateigrösse ist auch ziemlich ähnlich.

Muss ich die alle installieren oder nur die neueste Version? Das wäre in diesem Fall die MFC.

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326
Normalerweise musst du die überhaupt nicht selbst installieren, die kommen mit den jeweiligen Programmen mit, die die Runtimes brauchen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz