"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Firefox 3.0.2 Update => Passwörter weg

TOM 25.09.2008 - 14:32 2069 9
Posts

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
Habe das selbe Problem wie hier beschrieben:

http://www.firefox-browser.de/forum...sc&start=45
http://www.firefox-browser.de/forum...sc&start=15

Sonst noch wer? Hat schon jemand eine Lösung gefunden ohne alte Version installieren, PW exportieren, importieren.... blabla... find ich irgendwie eine ziemliche b-shit aktion von mozilla... gibt es einen simplen workaround?

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
bei mir das gleiche, aber ich weiß die zugangsdaten noch...

//witzigerweise sind nicht alle weg.
Bearbeitet von prayerslayer am 25.09.2008, 14:45

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
ein einziger mit dem prob? ich glaub dann kann ich länger auf den fix warten, wenn es nur so selten auftaucht

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8892
ne soll bald ne 3.0.3 version kommen

http://www.golem.de/0809/62626.html

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
ich hätt ein bissl genauer lesen sollen :D bei mir waren ein paar passwörter weg, nicht weiter tragisch. speichern tut er nach wie vor, wenn ich will.

TOM

Super Moderator
Oldschool OC.at'ler
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 7236
ah, auch grad die golem news gelesen...

was mich wundert, ich könnte mich nicht an ein nicht ASCII-Zeichen in PW/URL/Namen erinnern... egal, hauptsache es wird bald gefixt... denn ich hab weder zugriff auf alte pw's noch kann ich neue eintragen... ziemlich lame

Tilmann

Big d00d
Registered: Aug 2001
Location: Illinois
Posts: 261
ich ärger mich schon den ganzen tag und frag mich was da los ist...jetzt wird das auto update entgültig abgeschaltet.

schon einer die systemwiederherstellung probiert?

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
folgender fix wurde mir eingeflüstert:
FF schließen
im Profil-Verzeichnis die datei signons3.txt suchen und mit Texteditor öffnen
diese auf UTF-8 getrimmt abspeichern

dannach hats bei mir wieder geklappt - aber natürlich ohne Gewähr und ein vorheriges Backup is natürlich nie verkehrt *g*

enforcer

What?
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Mäder / Vlbg
Posts: 2419
bei mir is das pw fürn proxy weg, alles andere ist noch da - er fragt mich aber beim proxy auch nimma ob er das pw speichern soll

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
3.0.3 ist eh schon draußen und fixt angeblich das Problem.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz