"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HELP: Itunes lässt sich nicht installieren

eitschpi 26.12.2006 - 14:18 571 6
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Folgende Fehlermeldung kommt:

installer.jpg

Kennt jemand das Problem?

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
klingt wie ein unvollständiges paket einfach?!

bevor du einen neuen thread eröffnet hast, hast du sicher probiert es nochmal runterzuladen oder?

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Jop. Is eh nicht mein Problem. Is von 'nem Freund. Und natürlich will er sich aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht in zu vielen Foren anmelden o_O.
Er hat schon probiert nocheinmal herunterzuladen.
Kann es sein, dass die Registry mit irgendwelchem Müll zugestopft ist, und ein Clean das Problem behebn könnte?

/edit: Ich würd mir niemals einen Ipod zu Weihnachten wünschen, und wenn ich einen bekommen würde --> verkaufen und einen richtigen mp3 Player 0wnen :D

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
hm, Datenschutz freak will itunes? das telefoniert doch auch nach hause.

an Hand der Fehlermeldung täte ich:

-) Paket neu leechen - done.
-) Rechte überprüfen - ?
-) kA obs MD5 gibt für ein iTunes Paket?! ;)
-) Neuen benutzer anlegen und mit dem Probieren...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Zitat von Darius
hm, Datenschutz freak will itunes?

Ich kenn einen, der hat Win XP Pro. Und der bildet sich ein, dass er mit Zone Alarm (welches ja angeblich selber Daten sammelt) und XP Anti Spy 100%ig sicher fährt. Natürlich macht er keine Win Updates, weil das ja nachhausetelefoniert :D. Und er meint, wenn man bei Vista das Nachhausetelefonieren unterbinden kann, holt er sich das auch :D. Wenn ich ihm erkläre, dass wenn Microsoft wirklich an seine Daten kommen wolle, seine lächerlichen Sicherheitsmaßnahmen sehr alt aussehen würden, werde ich nur ausgelacht... Jaaa jaaa... am wichtigsten ist, dass man sich die Sicherheit einbildet :)

Tjo... zu Itunes gibts ja leider keine Alternativen. Wenn man den Pod über Winamp bespielt, muss trotzdem Itunes installiert sein!

@Topic: Aber danke, ich werd ihm deine Checkliste Mal ans Herz legen!

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
für solche leute gibts einen wichtigen satz...welchen man immer wieder anweden sollte: "jaja".

bitte poste ob was geklappt hat oder ned.

han

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Wien
Posts: 387
gratz der erste pc der selbst antikörper erstellt um sich zu schützen :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz