"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

55" TV - Sony Bravia KDL-55W805B ists geworden

Earthshaker 22.06.2014 - 13:09 19791 52
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3572
sony meint amazon ist schuld...

amazon meint das gerät wird noch nicht unterstützt....frag mich nur warum so viele leute dann die app haben ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726
Also Home > Hilfe > Kundenservice > Systeminfo.
Da kannst du auch direkt Updates starten.
Habe den w805b und Version Pkg2.263eua.
Amazon App läuft.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3572
Hab den selben Softwarestand...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Könnte auch ein Regionlock sein bzw. noch nicht für .at freigegeben sein. Kannst den TV nicht testweise auf .de stellen oder über vpn verbinden? Vielleicht taucht sie dann auf.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3572
mittlerweile hat sich das problem gelöst...
hab wieder auf werkseinstellungen zurückgesetzt und diesmal sony erlaubt meine statistiken zu senden. :P

keine ahnung ob das das problem war jednfalls erschien es dann im store ;)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8726
Na immerhin. Spät aber doch. Ein Wahnsinn.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2538
Ich häng mich hier mal an..
Ich hab einer 50er Sony Bravia und auch ein Problem mit Amazon Instant Video.
Er lässt es mich zwar installieren usw. doch wenn ich einen Film/Serie anschau, bekomm ich nach einiger Zeit immer einen connection Error...
Bild bleibt stehen, er fängt nachzuladen an, und irgendwann sagt er mir dann, dass er keine Connection mehr hat.

Mit der PS3 App funkt alles, Internetverbindung ist definitiv noch da...
Any ideas?
Vielleicht muss ich ihm ja auch erlauben statistiken zu senden :P

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Funktioniert bei einem von euch die Amazon Video app?
Bei mir funktioniert sie und Inhalte werden angezeigt aber einloggen bzw registrieren ist einfach nicht möglich..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz