"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

AC Ryan Playon!HD 2

Joe_the_tulip 10.02.2011 - 11:34 7178 7
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
click to enlarge
Die Multimediaplayer AC Ryan Playon!HD2 und AC Ryan Playon!HD2 mini können ab sofort käuflich erworben werden. Beide haben den neuen Realtek 1185 Chip und können neben einem neuen GUI nun auch mit Zugang zu Facebook, Twitter und Youtube aufwarten.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
der mini2 ist bereits am weg zu mir und sollte wohl montags ankommen amazon link
warum dieser noch nicht auf geizhals gelistet ist frag ich mich allerdings schon

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ah fein, schreib doch bitte ein paar Zeilen dazu.

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1486
usb3.0 und gbit, klingt ja nicht schlecht. machts als "nas" brauchbarer, aber ob das jemand in der form verwendet?


aus der herstellerseite:

Network - Wirless Built-In:
(Needed for subtitles)

der mini2 braucht wlan für die subtitles :D
infomail mit hinweis zu paar tippfehlern und der kleinen verwechslung is raus, bin mal gespannt wie schnell die reagiern.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48899
interessant wäre auch ein vergleich zu den fastbaugleichen Asus oplay Playern

jives

And the science gets done
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Baden
Posts: 3548
Können die Kisterl eigentlich auch Streams "abspielen"?

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
hdtv streams z.b. ?

:)

ftp.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Anandtech hat ein Review des großen Bruders.

Link: Anandtech
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz