"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

D-Link Boxee Box

Joe_the_tulip 24.11.2010 - 00:25 27580 63
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
probier mal das passwort auf was einfaches ala asdf1234 zu setzen, hatte bei so einem gerät mit "komplizierten" passwörtern auch mal probleme

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
lässt meine policy nicht zu und ehrlich gesagt bin ich auch nicht daran interessiert das zu ändern.
das Passwort hat einen Großbuchstaben und Zahlen - daran kann es Imho nicht scheitern.
hab sogar die Host Firewall deaktiviert weils im supportforum gestanden ist :bash:
ich denke ich werde mir eine ouya holen.

Was ich an der boxee gut gefunden habe ist die einfache Fernbedienung.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
ich hätt sonst noch eine ouya übrig :D

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8072
also mit SMB hab ich keine Probleme mit der Boxee, auch sehr hohe Bitrates kein Problem. Der Rest "rundherum" ist halt schon sehr veraltet. Wird auch schon lang nicht mehr supported das Ding.

Für mich war's ein Fehlkauf (auch wenn ich es noch immer verwende)

bei AFP kannst dich z. B. einloggen beim nächsten Boot kannst wieder die Passwörter neu eingeben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz