"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Panasonic steigt aus dem Plasma-TV Geschäft aus

jet2sp@ce 18.03.2013 - 10:14 32081 234 Thread rating
Posts

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4497
Zitat von Joe_the_tulip
@böhmi: nein, die Fotos kenn ich nicht. Und dafür einen ganzen Tag Urlaub nehmen wäre eigentlich auch ziemlich deppert.
http://www.foto-kerschi.at/pressefo...us+City/#;index

Die Schlange war teilweise auch unter tags (auf Handyfotos von Bekannten gesehen) ewig lang.

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von böhmi
http://www.foto-kerschi.at/pressefo...us+City/#;index

Die Schlange war teilweise auch unter tags (auf Handyfotos von Bekannten gesehen) ewig lang.

Dass denen das nicht zu blöd ist bitte? :eek:

Sowas ähnliches hab ich auch schon mal im Vorbeigehen sehen bei nem Hofer - so billig kanns gar ned sein dass es für so eine Zeitverschwendung entschädigen würde.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Ich geh bei sowas nicht hin, bewahre dafür noch die restlichen Teile meiner Sanity.
Viele Menschen auf wenig Raum + Wahnsinn + viel LowLife (dumme Menschen) wäre meine persönliche Hölle.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
naja ... so schlecht kanns österreich ja nicht gehen wenn da die jeder 2te mit einem riesenTV rausspaziert ...

ich hätt mich dort auch nicht hinbegeben

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Am Columbus Platz in Wien hat auch ein neuer Saturn aufgemacht und der hat eigene Stationen für Finanzierungen, also mit Geld haben muss es nicht unbedingt zu tun haben

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19590
Zitat von 22zaphod22
naja ... so schlecht kanns österreich ja nicht gehen wenn da die jeder 2te mit einem riesenTV rausspaziert ...

ich hätt mich dort auch nicht hinbegeben
Es haben auch alle immer die neuesten iPhones, auch wenn sie nur 1k Netto verdienen, das hindert niemanden ...

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
Ja man muss eben Prioritäten setzen.
Was braucht der moderne Mensch mehr, als ein neues iPhone, den Proletentoaster, Samstag Abende und das UnterhaltungsTV? :D

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1316
Zitat von daisho
Ich geh bei sowas nicht hin, bewahre dafür noch die restlichen Teile meiner Sanity.
Viele Menschen auf wenig Raum + Wahnsinn + viel LowLife (dumme Menschen) wäre meine persönliche Hölle.
this.


Die Fotos zeigen die Hölle auf Erden, never ever.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ja leck mich am Buckl, ich wusste nicht, dass wir so viele Arbeitslose haben, die sich beim Mediamarkt den ganzen Vormittag anstellen können :eek:

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
das wäre mir auch zu blöd, da müssten sie schon einen zt60 oder so verschenken, dann würde ich mich eventuell anstellen:D :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz