"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Thecus M3800 - Media Center und NAS in einem

Smut 17.06.2009 - 18:21 25682 1
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
click to enlarge
Das Thecus M3800 ist das erste NAS des Herstellers mit Media Center-Ambitionen. Wir haben uns den Linux-basierenden Storage-Würfel genauer angesehen und wollen wissen, ob Thecus auch im Home Theater-Bereich für eine Überraschung sorgen kann.
Bearbeitet von Smut am 18.06.2009, 13:08

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48862
sehr gutes review und die Leistung als NAS ist ja nicht mal so schlecht, auch wenns über GBit noch auf der höhe von USB liegt

also als alternative würd ich mir die Combo zulegen, das sind alles Geräte die "ihr geschäft" top verstehen und man ist mit der aufstellung viel flexibler.
http://geizhals.at/?cat=WL-50470
Bearbeitet von Viper780 am 18.06.2009, 12:33
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz