"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3652053 12943 Thread rating
Posts

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 421
Kann man beim Ubee Wlan Modem EVW3226 die Wlan Funktion auch direkt am Modem deaktivieren/aktivieren? Oder geht das nur übers Webinterface?

Ich möchte Wlan nämlich nicht ständig eingeschaltet lassen, sondern nur bei Bedarf aktivieren.

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
Wie ich gerade festgestellt habe wird vermutlich auf Sender 263 history hd kommen weil es dort den Sender gibt der nicht frei geschalten ist Weiß schon einer wann er kommen wird.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 421
heute sehe ich ihn schon! gestern war da noch nix. hoffentlich ist das nicht nur eine testweise freischaltung.

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
LT. Facebook wurde er frei geschalten dafür sind alle Programmierungen von den hd. Sendern die von Mo.-Fr. sind auf ein mal weg gewesenen.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Bitte was? :confused:

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
History HD gibt es auf Kanal 263.
Und bei mir sind auf der box sämtliche Programmierungen auf den Hd. Sendern die von MO-FR sind auf ein mal verschwunden weil die box der größte Schrott ist.

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
Scheinbar kommt demnächst Sat1 Gold und Pro 7max weil auf 904 und 905 ist er Test Weiße.

k7ujY6uK6b

Little Overclocker
Registered: Apr 2018
Location:
Posts: 99
Zeit wird's, dass diese Sender mal kommen...

By the way: Bei UPC in Wien wurde neben der Nagra Verschlüsselung jetzt auch Conax aufgeschaltet (CAID 0x0B00). Hat vielleicht mit der Umstellung in Tirol (http://tirol.upc.at/tv/digitalezukunft) zu tun wo ja in Conax verschlüsselt wird. Theoretisch müssten dann die Tiroler Smartcards auch in Wien funktionieren...

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
Fehlt dann nur mehr RTL nitro

crazyblue

Little Overclocker
Registered: Feb 2010
Location: Vienna
Posts: 69
Zitat von christian1970
Scheinbar kommt demnächst Sat1 Gold und Pro 7max weil auf 904 und 905 ist er Test Weiße.

Wenn da jetzt noch HD-Ableger von den beiden Sendern kommen, wäre ich vielleicht sogar bereit die 5€ im Monat zu bezahlen die das HD-Paket mehr kostet - "rentiert" sich bei 6 Sendern eher.
Bearbeitet von crazyblue am 08.07.2014, 22:26

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
Biss die HD Sender dann kommen rinnt sicher noch viel Wasser durch die Donau

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Und über die Sender freut ihr euch? Hab mir gerade deren Programm auf der HP angesehen. :eek: Außer Schrott nur Schrott. Pro 7 Maxx schaut aus wie ein DMAX abklatsch und Sat1Gold wie eine Kaffeefahrt :D

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Die ganzen deutschen Sender können mir gespart bleiben. Will endlich die ganzen BBC sender :D aber ohne aufpreis.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Locutus
Und über die Sender freut ihr euch? Hab mir gerade deren Programm auf der HP angesehen. :eek: Außer Schrott nur Schrott. Pro 7 Maxx schaut aus wie ein DMAX abklatsch und Sat1Gold wie eine Kaffeefahrt :D

also ich weiss nur das auf pro sieben maxx verdammt viele animes spielen was komplett anders ist als dmax :D

crazyblue

Little Overclocker
Registered: Feb 2010
Location: Vienna
Posts: 69
Zitat von AdRy
Die ganzen deutschen Sender können mir gespart bleiben. Will endlich die ganzen BBC sender :D aber ohne aufpreis.

Bei upc muss man froh sein, wenn überhaupt einmal neue sender eingespeist werden, ohne dass andere ausgespeist werden!
bbc- sender werden schwierig, da die nach meinem wissen erst auf einen sat-transponder mit einem starken gb-beam gewechselt sind .
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz