"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3640952 12942 Thread rating
Posts

nypd1967

Bloody Newbie
Registered: Aug 2006
Location: Wien
Posts: 17
Zitat von creative2k
Es wurde schon 100x erwähnt, das man zB an der Kündigungshotline (oder Mitarbeiter mit mehr Entscheidungsrechten) die Neukunden Angebote bekommt.

Dann sagst dem 0815 Hansel am Telefon einfach du bist mit dem Angebot nicht einverstanden und hättest gern den Vorgesetzten oder die Kündigungshotline...

Ja, stimmt schon, aber laut post von Burschi1620 hat sich das so dargestellt, dass UPC nunmehr Rücksicht auf bestehende Kunden nimmt, und ohne "Drohungen" die Neukundenangebote auch Altkunden anbietet...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Naja Kündigen drohen hab ich auch noch nie müssen. Mir wurde immer von dem ersten Mitarbeiter gesagt bla bla Umstiegskosten, dann hab ich gesagt ich bin damit nicht einverstanden und ich würd gern seinen Vorgesetzten sprechen und dann gings immer ohne Probleme.

Mir wurde letzten Winter sogar ohne drängen meinerseits ne 10€ Gutschrift pro Monat angeboten inkl. aktuellem Top FIT Tarif. (ich wollt eigentlich nur den aktuellen Tarif)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
einfach direkt beim anrufen zur kündigungshotline durchstellen lassen. (für fragen zur kündigung drücken sie "bla")
so mach ich das immer, dann hast fix wen mit entscheidungsgewalt und meistens wartet man auch nicht so lang in der schleife ;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich hab das ganze noch nicht probiert. Hast du denn auf der Nummer angerufen die im Bild steht? (Ich hab diese Nummer auf nicht auf der Website gefunden. Die Klappe dürfte irgendeine Abteilung sein, die das dann anscheinend bearbeitet)

Wenns net geht, oder sie mehr Geld wollen dann lass ichs :D Ob ich jetzt 3 Stunden oder 1 Stunde brauch um was runterzuladen is mir auch schon _fast_ ( :D ) powidl.

nypd1967

Bloody Newbie
Registered: Aug 2006
Location: Wien
Posts: 17
Nein, per email - aber wie ich gemerkt habe umsonst. Ich habe meine Wechselbestrebungen nunmehr zurückgezogen, jedoch keinerlei Rückantwort von UPC.

Nunja, dann werde ich es mal über die Kündigunfshotline versuchen :)

HD_DVBS2

Little Overclocker
Registered: Apr 2008
Location: Vienna
Posts: 62
Seit 17.07. gibt es fünf zusätzlich geschaltene Freie UPC Digital Kanäle:

ARD alpha (ex. BR alpha) K 45
WDR K 38,
NDR K 38
SRF 1(Schweiz) S41,
BBC World S 41,
UPC Testbild K 27

Somit hat man in Summe 59 unverschlüsselte Sender. (57 SD + 2 HD)
Bearbeitet von HD_DVBS2 am 20.07.2014, 12:44

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Auf welcher Frequenz sollen die sein? Bekomm weder die noch sat 1 gold und prosieben maxx rein.

ferry32

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Wien 21
Posts: 683
Wien:

466 MHz: BBC World & SRF 1
594 MHz: Sat.1 Gold & Pro 7 Maxx
610 MHz: NDR & WDR
666 MHz: ARD alpha (ehem. BRalpha)

HD_DVBS2

Little Overclocker
Registered: Apr 2008
Location: Vienna
Posts: 62
Der vollständigkeit halber auch noch die aktuell freigeschaltenen Radioprogramme im Grossraum Wien:

682 MHz:

Ö2 Vorarlberg
Ö2 Tirol
Ö2 Salzburg
Ö2 Oberösterreich
Ö2 Kärnten
Ö2 Steiermark
Ö2 Burgenland
Ö2 Niederösterreich
Ö2 Wien
Ö3
Ö1 DD
Ö1
FM4
Lounge FM
Klassik Radio
Superfly
Kronehit
RADIO MARIA
Radio Stephansdom

666 Mhz:

Bayern 1
Bayern 2
Bayern 3
Bayern 4 Klassik
Bayern 5 Aktuell
1 LIVE Diggi
1 LIVE
SWR2
WDR 3
hr 2
RNE Radio 1
radioeins
N-JOY
Fritz
Nordwestradio

466 MHz:

SRG-DRS 2

HD_DVBS2

Little Overclocker
Registered: Apr 2008
Location: Vienna
Posts: 62
UPC - Digital Horizonterweiterung:

Der Vergleich UPC Wien mit UPC Vorarlberg und dessen Mini TV Paket (122 digitale TV-Kanäle davon 21 HD-Kanäle um € 16,10.-) hinkt gewaltig.


http://vorarlberg.upc.at/tv/digital_tv/
http://vorarlberg.upc.at/pdf/cablec...nderangebot.pdf

michlwien

Little Overclocker
Registered: Jan 2010
Location: Wien
Posts: 50
wieso zur hölle haben die BBC 1 und 2????? frechheit sondergleichen -.- und wieso läuft des unter cablecom wie in der schweiz????

yrref

Big d00d
Registered: Feb 2012
Location: Yes
Posts: 161
Zitat von michlwien
wieso zur hölle haben die BBC 1 und 2????? frechheit sondergleichen -.- und wieso läuft des unter cablecom wie in der schweiz????

Damit die Weana wieder an Neid schiabn kennan!!!!!

MrDVD

Bloody Newbie
Registered: Oct 2002
Location: Dort
Posts: 29
Zitat von michlwien
wieso zur hölle haben die BBC 1 und 2????? frechheit sondergleichen -.- und wieso läuft des unter cablecom wie in der schweiz????

Dafür haben sie vieles andere nicht das mir persönlich wichtiger als die 2 Inselsender in SD sind:)

michlwien

Little Overclocker
Registered: Jan 2010
Location: Wien
Posts: 50
najo dadurch dass bei uns ned grad einfach is die zu empfangen (spotbeam UK) wärs schon leiwand wenns die bei uns einspeisen würden.... was gibts bei uns was dort ned gibt? okto? :D

kurtl1966

Little Overclocker
Registered: Aug 2007
Location: vienna
Posts: 64
Zitat von michlwien
was gibts bei uns was dort ned gibt? okto? :D

w24 :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz