"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3641149 12942 Thread rating
Posts

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
Wie es ausschaut kommt scheinbar demnächst NDR HD weil er auf 904 als Test läuft.

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 416
Zitat von kurtl1966
w24 :D
Gibts in der Früh noch die Straßenbahnfahrten zu sehen? Die hab ich immer gern gschaut :D

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von phono
Gibts in der Früh noch die Straßenbahnfahrten zu sehen? Die hab ich immer gern gschaut :D

Die gabs doch Abends oder? Hieß ja auch Nachtschiene! :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von nypd1967
Also ich kann kein Upgrade durchführen.

Mitteilung von UPC:

"Bedauerlicherweise handelt es sich hierbei um unsere Neukundenaktion.
Diese steht ausschließlich für Neukunden zur Auswahl, daher ist ein Umstieg nicht möglich.
Gerne können Sie auf unser Super FIT Family zum Aktionspreis von EUR 49,90 zuzüglich EUR 1,25 Internet Service Entgelt umstiegen.
Ich bedauere Ihnen keine andere Mitteilung geben zu können."

Und eine Bearbeitungsgebühr von 19,90 wollen die auch noch haben.....

Also.
Ich darf mit Neukundenboni leider nicht umsteigen, da ich noch in einer Bindung bis nächstes Jahr drinnen bin und man die Mindestbindungen anscheinend nicht aufsummieren kann :D Sonst würds gehen


Ganz ehrlich: Dann pfeiff ich halt drauf :D Wenn mir mörderfad is ruf ich vielleicht die Tage nochmal an und frag nochmal aber wenn das auch nichts wird, dann lass ichs halt. (Das war so eine typische Predigerin wie man sie von Hotlines halt so kennt...) 25mbit down reichen eigentlich eh. Der Upload ist jener welcher eigentlich schmerzt...

Aber von Wechselgebühr etc. war keine Rede.

Die Telefonnummer vom Popup ist übrigens nur die "normale" Wechselhotline. Die dürfen nicht verhandeln etc. Man muss zur Kündigungshotline wie oben schon angesprochen.

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
Ja die nachtschiene gibt es teilweise auf W24 noch

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
Burschi1620 probiere mal über Facebook den upc Team eine Mail zu schreiben vielleicht hast du mehr glück oder über die Kündigung Hotline bei mir ging es auch

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
@Burschi
Umstieg ist afaik nur möglich wenn deine MVD abgelaufen ist. Den Neukunden boni (weniger entgelt für x monate) gibts halt nicht aber die Leistung schon.

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Na das is eigentlich eh das was ich sagen wollte :D

Einerseits dachte ich mir, ich hätte doch keine MVD mehr, andererseits hätt ich auch kein Problem gehabt wenns aufsummer werden könnte.

kurtl1966

Little Overclocker
Registered: Aug 2007
Location: vienna
Posts: 64

michlwien

Little Overclocker
Registered: Jan 2010
Location: Wien
Posts: 50
Zitat von kurtl1966
w24 :D

whooooow :D haha na guad... würd a komisch kommen wenn die xiberger den wiener ballungsraumsender hätten.. :D bringt ihnen ned viel glaub i ..

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
http://futurezone.at/b2b/upc-austri...itet/77.407.950

Zitat
UPC Austria hat rund 900 Mitarbeiter, Cablecom kommt auf gut 1.600 Angestellte. Laut Auskunft von UPC befinden sich beide Firmen im Wachstum. Die Leitung der neuen Regionalorganisation übernimmt der bisherige Cablecom-Chef Eric Tveter, UPC-Österreich-Chef Thomas Hintze wird Aufsichtsratschef und wie die österreichischen Bereichsleiter an Tveter in die Schweiz berichten.

wird interessant obs da jetzt änderungen gibt und obs die programme aus vorarlberg bald in wien gibt :D

kurtl1966

Little Overclocker
Registered: Aug 2007
Location: vienna
Posts: 64
als unverbesserlicher "pessimist" :cool: wird die meldung :
Zitat
Für die Kunden ändere sich nichts, so ein UPC-Sprecher am Dienstag zur APA
zutreffend sein- sprich bei uns im osten wird das angebot (in bezug auf upc mini) teuer bleiben, mit einem kleinerem angebot an sendern, als bei den xibergern :bash:

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
Hoffentlich bekommen wir dann bald die Besseren TV Media Boxen weil momentan sind sowohl die Box als Software schrott

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Die normale (HD non-DVR) box ist nicht schlecht. Schaltet schneller als der TV, guide lädt mittlerweile auch sehr schnell. Merkt sich, dass man nur favoriten sucht/schaltet und updaten kanäle automatisch. Kann halt "nur" 1080i ausgeben aber die sender werden ohnehin wohl kaum in 1080p ausgestrahlt werden.

christian1970

Little Overclocker
Registered: Dec 2011
Location: Austria
Posts: 83
Mit der Kann man nicht aufnehmen daher für mich unbrauchbar
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz