"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Magenta Sammelthread (vorm. UPC)

dns01 06.11.2007 - 10:16 3640932 12942 Thread rating
Posts

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
nein, ich meinte schon das was ich schrieb. Sieht so aus: http://www.ubeeinteractive.com/products/cable/evw3230

yrref

Big d00d
Registered: Feb 2012
Location: Yes
Posts: 161
Zitat von berndy2001
nein, ich meinte schon das was ich schrieb. Sieht so aus: http://www.ubeeinteractive.com/products/cable/evw3230

Bei dir heisst es einmal "ubee EVM3236"
jetzt mit Link auf ein "ubee EVW3230"

Also was jetzt? Neu wird für 250 Mbit Anschlüsse das ubee EVW3226 ausgegeben.
Habe ich selber seit ich 250Mbit habe.

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
modellnr. bzw. partno.
img_20140830_223302_196637.jpg

Das EVW3226 ist ein wlan-router, welchen man jedoch auf bridge umstellen kann.
Bearbeitet von berndy2001 am 30.08.2014, 22:44

yrref

Big d00d
Registered: Feb 2012
Location: Yes
Posts: 161
Zitat von berndy2001
modellnr. bzw. partno.
img_20140830_223302_196637.jpg

Das EVW3226 ist ein wlan-router, welchen man jedoch auf bridge umstellen kann.

nein, ich meinte schon das was ich schrieb. Sieht so aus: http://www.ubeeinteractive.com/products/cable/evw3230

Dein Link zeigt aber ein W-Lan Modem
das Bild ein normales Modem.

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Also ich hab grad meinen Vertrag umstellen lassen vom 150mbit topfit aufs 250mbit und kann mein altes Ubee ohne wlan behalten, nur als Info ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
thx, gut zu wissen :D

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 833
Bitte schreibt's Modellnummern dazu...

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Jaaa hier bitte: (und is schon umgestellt! :D)
click to enlarge
click to enlarge

Scoty

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 356
Bei mir sind sämtliche Downloads fehlerhaft seid Stunden. Hat noch wer Probleme?

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 415
Betreibt UPC noch einen Newsserver?

Wenn nein: hat jemand einen Tipp für eine gute - kostenlose - Alternative?

webwude

Bloody Newbie
Registered: Apr 2012
Location: 1070 Wien
Posts: 5
Zitat von webwude
Hallo zusammen,

möglicherweise kann mir jemand hier helfen: ich habe eine UPC Mediabox HD DVR (Cisco) und seit kurzem einen 40 Zoll Samsung TV (Ue40H6410), verbunden per HDMI. Mittels Smart Hub kann man da UPC einstellen und bekommt ein schönes Menü inkl. mit den Programmen und Vorschlägen und eben Smart TV Geraffel.

Leider fehlen die neueren HD Sender von Mai (Phoenix HD, SF2 HD, usw.). Hat von Euch jemand eine ähnliche Kombination und kann mir verraten, wie ich die restlichen Sender in den Smart Hub bekomme?

Hat außer mir niemand das Problem? :confused:

p1nky

Little Overclocker
Registered: May 2012
Location: Südlich vom Nor..
Posts: 67
Mal eine Frage, kann man als Bestandskunde bei der neuen Aktion auch auf eines der neuen Pakete upgraden, wenn man noch eine Mindestvertragsdauer beim alten Paket hat, das neue Paket aber teurer ist?

Burner

Little Overclocker
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 69
Ja, das kann man. Laut UPC: Ein Umstieg auf ein Produkt mit einem höheren monatlichen Grundentgelt ist auch innerhalb einer Bindefrist möglich.

xyladecor

Little Overclocker
Registered: Nov 2003
Location: London, West End
Posts: 91
Zitat von phono
Betreibt UPC noch einen Newsserver?

Wenn nein: hat jemand einen Tipp für eine gute - kostenlose - Alternative?

Ich verwende den hier: http://www.astraweb.com/

phono

Addicted
Registered: Jun 2009
Location: Austria
Posts: 415
Zitat von xyladecor
Ich verwende den hier: http://www.astraweb.com/
danke. der ist aber leider nicht kostenlos
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz