"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WORKLOG: Obermotz does HIFI

Obermotz 05.02.2012 - 20:46 10332 33 Thread rating
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
sehr nette Sache die Pentaton. Naja evtl. werd ich wohl auch mal sowas anfangen, bis dahin müssen die S606 herhalten die erstaunlich gut klingen, auch wenn sie definitiv ihre Schwäche in der Mitte haben.

Der Jamo Sub ist schon recht ok für dich und den Raum, ein Eckhorn wäre definitiv bei dir hinter der Couche eine überlegung, evtl einen Körperschallwandler dazu

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1814
@Obermotz: falls du verrundete Seitenwände meinst, nein hab ich nicht. Die LS haben mir so und so schon 10 volle Tage meines Lebens gekostet. Dafür hab ich noch nichts besseres gehört, nicht mal aktive B&O um 10k € konnten mich da mehr begeistern.

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
wie obermotz schon geschrieben hat, war ich am donnerstag bei ihm da ich beruflich gerade in der Gegend war und die dinger hören sich wirklich sehr gut an imho :D

auch von der Verarbeitung können sich sich sehen lassen!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr schön, weiter so. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz