"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geht A1 den Bach runter ?

Hansmaulwurf 17.04.2014 - 11:45 18062 97
Posts

Ulli33

Bloody Newbie
Registered: Jul 2014
Location: Vienna
Posts: 5
Mein Internet hat in letzter Zeit wieder mal ab und zu Aussetzer... das letzte Mal hat nur ein Technikerbesuch im Haus was geholfen. Das lag aber daran, dass wir Handwerker im Haus hatten, die sich deppert mit den Kabeln gespielt haben; könnte jetzt wieder der Fall sein.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Zitat von eitschpi
Die Box hat ja vor einem Jahr oder so ein Update bekommen, und seitdem is es so schlimm.

ich kann nur wieder empfehlen einen htpc hinzustellen :)
je nach funktionsumfang was du haben willst und wie nett das gui ausschauen soll gibts eben verschiedene möglichkeiten. von einfach nur VLC bis hin zu win media center, evtl. mediaportal wenns schon wieder geht oder auch xbmc mit dem iptv simple client addon ... etc.

nachteil wie immer: nichts was verschlüsselt ist funktioniert. :/ d.h. keine premiumsender, keine deutschen HD wie RTL HD und auch kein sky. was jedoch funktioniert sind die ORF HD, ZDF HD etc. man muss also glücklicherweise nicht auf alle HD sender verzichten :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25371

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Werden gekündigte Tarife nicht automatisch auf Wertkarte umgemeldet? Zählen dann ja immer noch als "Kunden"

bf_aues

Little Overclocker
Avatar
Registered: Apr 2014
Location: Linz
Posts: 119
das ist doch denen egal wenn die Low Budget Kunden vergraulen :D :D habe gestern gelesen dass A1 300k Mobilfunkkunden verloren haben.. tja was soll man dazu noch sagen?! :D

Weinzo

Become like water
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 4621
Posts: 5020
Also wir sind mit der gesamten Firma von A1 zu DREI gewechselt (ca 30 Handys).
Seither nur Probleme, egal ob surfen oder telefonieren, unterwegs sehr zu vergessen. (Wurscht ob im Auto oder im Zug). Wir werden mit einem Teil der Mannschaft wieder zurück wechseln.

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3232
Zitat von dosen
Werden gekündigte Tarife nicht automatisch auf Wertkarte umgemeldet? Zählen dann ja immer noch als "Kunden"

kannte ich von drei auch so, bei A1 war "kein netz" angesagt...

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4468
Sonderkündigungen resultieren in "kein Netz", normale Kündigungen ohne Rufnummernmitnahme afair in Wertkarten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz