"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heise steigt bei Geizhals ein

mat 31.10.2013 - 16:03 18977 79
Posts

Ne0Ge0

Banned
Registered: Sep 2012
Location: near vienna
Posts: 68
Zitat von COLOSSUS
Ja, der Chef (der Personalentscheidungen fuer die Technik selbst trifft) ist recht anspruchsvoll...

Wird auch das bezahlt was angegeben wird oder ist das nur wie so oft ein Lockmittel?
Wie handhabt Geizhals Bewerbungen überhaupt? Sehr vertrauensvoll kam mir Geizhals noch nie vor und ich war mit denen auch schon in Mail-Kontakt.
Die mir zugesandte Mail entsprach nicht mal Reintext inklusive etlicher Schreibfehler mit !!!!!!!!!!!!! Ausrufezeichen.

Sicher das dort qualifiziertes Personal sitzt?
Seit der Gründung habe ich eher den Eindruck das Geizhals von einer Hand voll Praktikanten geführt wird.

Sorry aber Geizhals ist wohl die letzte Stelle bei der man sich Bewerben sollte. So zu mindestens mein Eindruck.

Naja - Ich vertreibe weiterhin Seifen.
Als ehemaliger IT'ler und Typo3'ler kann mir Geizhals gestohlen bleiben.
In der Branche will ich sowieso nie wieder arbeiten.
Bearbeitet von Ne0Ge0 am 31.10.2013, 18:51

Punisher

Bukanier
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Disneyland
Posts: 1857
Tyler Durden und seine Meinung über geizhals :D

no offense aber das ist wirklich unqualifizierter mist den du von dir gibst

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11470
sorry aber der post ist voll daneben :rolleyes:

Zitat
Wird auch das bezahlt was angegeben wird oder ist das nur wie so oft ein Lockmittel?

das ist doch sogar rechtlich bindend afair

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von Ne0Ge0
Naja - Ich vertreibe weiterhin Seifen.
Als ehemaliger IT'ler und Typo3'ler kann mir Geizhals gestohlen bleiben.
In der Branche will ich sowieso nie wieder arbeiten.
na gut, hast a bissi php gefrickelt für typocancer - magst jetzt an ehrenpreis? eine medaille?

und wennst eh nicht dort arbeiten willst, stfu and gtfo plz, aber random rant hier einfach absetzen is lächerlich

€dit:
sollte ich webdeveloper/software developer mit den skills sein, die in den ausschreibungen stehen und (hypothetisch!) nicht das gezahlt werden womit gelockt wurde, kann ich noch immer was anders nehmen - wenn ich so stark aufgstellt bin sollten mir die firmen eh von sich aus die bude einrennen

Ne0Ge0

Banned
Registered: Sep 2012
Location: near vienna
Posts: 68
Zitat
no offense aber das ist wirklich unqualifizierter mist den du von dir gibst

Mein beruflicher Werdegang wie folgt:
Gramatneusiedl > Wien > USA Pittsburgh > 2014 Dubai

Zitat
wenn ich so stark aufgstellt bin sollten mir die firmen eh von sich aus die bude einrennen

In Österreich; sicher doch :bash:
Den österreichischen Arbeitsmarkt habe ich schon hinter mir. Kein Interesse.
Bearbeitet von Ne0Ge0 am 31.10.2013, 19:04

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von Ne0Ge0
Jo sicher - Mein beruflicher Werdegang wie folgt:
Gramatneusiedl > Wien > USA Pittsburgh > 2014 Dubai
brtky-jpg-1321408042_189298.jpg

Ne0Ge0

Banned
Registered: Sep 2012
Location: near vienna
Posts: 68
Zitat von Longbow
Zitat von Ne0Ge0
Jo sicher - Mein beruflicher Werdegang wie folgt:
Gramatneusiedl > Wien > USA Pittsburgh > 2014 Dubai

2014 gehts los für uns.
http://www.youtube.com/watch?v=_R4rEKj81oI

Viel Spass in 1020 Wien bei so einem Hinterhofbetrieb wie Geizhals :D
Bearbeitet von Ne0Ge0 am 31.10.2013, 19:11

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5128
Zitat von Ne0Ge0
2014 gehts los für uns.
http://www.youtube.com/watch?v=_R4rEKj81oI

Viel Spass in 1020 Wien bei so einem Hinterhofbetrieb wie Geizhals :D
ich hab im moment nicht vor dort zu arbeiten, aber im augarten is es definitiv schöner als in der betonwüste von dubai

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von Ne0Ge0
Mein beruflicher Werdegang ...
17_189299.gif

Valera

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Mint
Posts: 683
PLONK! :D

@topic: Ich liebe geizhals! Ich hoffe die Übersichtlichkeit, Klarheit und einfache Navigation bleibt. Nicht selten ist es einfacher über geizhals die Artikel in Shops zu finden als in den Shops selber. Klar gibts Verbesserungsmöglichkeiten zB Wunschlisten und Preisagent,.. aber alles in allem wohl eine der besten Seiten in den Weiten des Internets. :)
Bearbeitet von Valera am 31.10.2013, 19:43

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
Zitat von downhillschrott
@topic: Ich liebe geizhals! Ich hoffe die Übersichtlichkeit, Klarheit und einfache Navigation bleibt. Teilweise ist es einfacher über geizhals die Artikel in Shops zu finden als in den Shops selber.

^this, ich verwende eigentlich fast nur geizhals dafür, die shop seiten sind mir oft einfach viel zu unübersichtlich.

ich steh überhaupt nicht auf so seiten die grafisch anspruchsvoll sein wollen und dabei die übersichtlichkeit und usability opfern, das gleiche gilt für software und betriebssysteme.

Ne0Ge0

Banned
Registered: Sep 2012
Location: near vienna
Posts: 68
Zitat von Longbow
ich hab im moment nicht vor dort zu arbeiten, aber im augarten is es definitiv schöner

Wenn man nur den Augarten kennt...

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
Zitat von Ne0Ge0
Wenn man nur den Augarten kennt...

und das von dir gepostete video von dir soll die schönheit von dubei darstellen?
ge bitte
bevor ich dort leben muss geb ich mir die kugel

aber gsd ist jeder anders und kann (versuchen) sich sein leben so zu gestalten wie er möchte

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6940
@ neogeo: in einem computerforum vor komplett fremden selbst sein ego an den eiern zu kraulen - mein mitleid

anscheinend klappts in real nicht ...

und ich kenn dubai und viel spass dort ... ein unsympatischeres und oberflächlicheres bzw. falsches pflaster gibts kaum auf der welt ... betonwüste hin oder her

einfach ignorieren ... anscheinend hat ers mit der aufmerksamkeit so dringend notwendig, dass er trotz offensichtlicher und klarer absage an ihn und seine meinung immer noch postet

@topic:

ein sehr guter freund von mir arbeitet in der redaktion vom geizhals und bis auf das "normale" raunzen (auf sehr hohem niveau) hab ich nichts schlechtes gehört ... schon gar nicht wegen bezahlung oder dem verhalten des unternehmens gegenüber den mitarbeitern

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
geh lassts den troll in ruhe, ihr helfts ihm nur :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz