"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heise steigt bei Geizhals ein

mat 31.10.2013 - 16:03 19040 79
Posts

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von Ne0Ge0
Mein beruflicher Werdegang wie folgt:
Gramatneusiedl > Wien > USA Pittsburgh > 2014 Dubai

vom seifenverkäufer zum tellerwäscher oder wie? :D

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 5002
Zitat von Punisher
Tyler Durden

:D


..juhu, der nächtste geile thread wird das hier ;) *follow* :p

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von AdRy
vom seifenverkäufer zum tellerwäscher oder wie? :D

umgekehrt, oder gibts eine htl für seifen? :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 5227
Gibts auf geizhals auch seife?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Römi
Gibts auf geizhals auch seife?
bitte: http://geizhals.at/?fs=seife&in=

:p

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
gott sei dank is er ned auf solche billiganbieter angewisen, die verreckn eh alle!11 ihr neider!

ot: Interessante entwicklung, die geizhals gschichten sind technisch durchaus sehr spannend (und dass sie in die bewerungen ein gehalt schreiben, welches über KV rausgeht muss ma ihnen anrechnen. ich bekomm immer an zustand wenn a stelle als systemarchitekt mit 1800 brutto und KV "Allg. tätigkeiten" ausgeschrieben ist). Macht auch nur sinn, im anzeigenmarkt sich zu ergänzen

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Was den Job angeht: Die Angaben sind heftig, also für Programmierlusche wie mich sowieso, aber das alles zu können ist schon recht anspruchsvoll. Glaube da muss dein Chef von anderen Firmen abwerben :p
Bearbeitet von d0lby am 01.11.2013, 09:52

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Artikel vom WebStandard: geizhals.at will mit Heise-Verlag "noch schneller wachsen"
Zitat
Über den Preis für die Beteiligung will Marketingchef Vera Pesata nichts sagen. Mit dem frischen Kapital will man "noch schneller wachsen". Wirtschaftliche Probleme, die den Einstieg notwendig machen, gebe es keine. Geizhals sei ein "hoch profitables Unternehmen, das ständig Übernahmeangebote von diversen Interessenten" bekomme. Der Einstieg von heise wurde möglich, da beide Unternehmen schon über achte Jahre lang eng und freundschaftlich zusammenarbeiten. "Was Ethik und unternehmerische Ausrichtung betrifft gleichen sich die beiden Unternehmern wie ein Ei dem anderen", so Pesata zum WebStandard.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wichtig: Wir haben gerade eben erfahren, dass der Inhalt des letzten WebStandard-Artikels nicht dem entspricht, was Geizhals vermitteln will. Hier sind scheinbar Falschinformationen an den Standard weitergegeben worden.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
was isn da los colossus, geizhals down? gibts ja ned :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Zitat von userohnenamen
was isn da los colossus, geizhals down? gibts ja ned :D

Schepft nix anscheinend.

:D

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
OMG hams leicht an Virus!? (:D)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ein sicheres zeichen, dass die welt untergeht, wenn geizhals.at nicht mehr zu erreichen ist !!!

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Ein Switch im RZ hatte sich extrem subtil gekillt. Genauer analysieren kann/werde ich das erst morgen, jetzt geht es erstmal heim...

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1753
Zitat von COLOSSUS
Ein Switch im RZ hatte sich extrem subtil gekillt. Genauer analysieren kann/werde ich das erst morgen, jetzt geht es erstmal heim...

redundanz, euda? ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz