"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In-Depth-Analyse von Amazon

mat 13.05.2011 - 09:39 17051 51
Posts

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8892
mittlerweile kauf ich sogar bei amazon wenns ein wenig teurer ist, der luxus ist es mir einfach wert.
1klick einkauf ist binnen sekunden erledigt und wenn man was zurückschicken muss, gibts auch keine ewigen diskussionen, das geht anstandslos.
sogar das rückruf feature beim support geht erstaunlich flott und problemlos.

solang die sich weiterhin diesen kundendienst leisten, bleibts auch mein #1 shop.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
gestern abend is bei uns irgendwie was eigenartiges passiert
meine frau hat bei amazon neue kreditkartendaten eingetragen und die alten gelöscht (namensänderung auf der karte mit neuem ablaufdatum) und 7 minuten später kommt ne mail von paypal! das die kreditkarte bestätigt wurde
ich denk mir jetzt momentan nur WTF und darf mich jetzt wohl mit beiden support-abteilung rumschlagen wie es sowas geben kann

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Paypal wird wohl der CC-Provider von Amazon sein..

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
nur warum hat sie dann auf ihrem paypal account 1,50€ gutschrift bekommen? mit gestrigem datum?

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
wird dir der betrag nicht von der CC abgebucht damit du diesen freischaltcode bekommst?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
wenn du die CC bei paypal eingibst, ja, aber nicht bei amazon!
und sie hat die CC ja nur bei amazon eingegeben, und sich bei paypal seit ewigkeiten nicht mehr eingeloggt

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10473
schreib denen ne mail. ich hab mich vor einem monat (CC tausch) auch mit denen (paypal) "rumschlagen" müssen und das ganze ging dann per mail smoother und schneller als ich es mir je vorstellen hab können. (und das obwohl ich kein hänlder sondern normaler kunde bin, SEHR (!) vorbildlich abgelaufen das ganze!)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz