"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Chrome lädt Voxnow nicht

thachriz 21.02.2016 - 11:59 1740 4
Posts

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Habe mir Chrome installiert um hin und wieder vom PC zum Chromecast zu streamen (leider kein Andorid Gerät im Haushalt), weil die Samsung-SmartTV-Superbrowser es nicht hinbekommen von Seiten wie Vox,Pro7,Puls4 die Videos ordentlich abzuspielen.

Funktioniert normalerweise bis jetzt eigentlich super, nur lädt mir Chrome die voxnow Seite nicht. Im Firefox und IE läuft sie ganz normal, im Chrome lädt ein grauer Hintergrund und aus...

Woran kann das liegen? Flash ist aktiviert/installert. Mag Google Vox nicht? :D

Hat jemand einen Tip?

baldi

Addicted
Registered: Dec 2006
Location: austria
Posts: 478
Schalte deinen Adblocker aus.
Zumindest mein Adblocker (uBlock) sperrt standardmässig ein Javascript und dadurch sieht man auf der Seite gar nix ...

click to enlarge
Bearbeitet von baldi am 21.02.2016, 12:28

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Habe keinen Adblocker installiert (zumindest nicht, dass ich wüsste). Hat Chrome irgendwo einen eingebaut, den man deaktiveren kann?

Geht die Seite bei anderen Chrome Benutzern?

Edit: kanns daran liegen, dass Chrome kein Java unterstützt?
Bearbeitet von thachriz am 21.02.2016, 15:43

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16603
Probier es mal im incognito Mode ohne addons.

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
Danke - so geht mal die Seite auf, aber streamen zum Chromecast nicht :D
Ich glaub ich lass es :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz