"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

kino.to für UPC Kunden gesperrt.

flying_teapot 17.05.2011 - 21:41 35602 241
Posts

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat von mat
Mit der Proxylist wirst du auch nicht glücklich?

https://thepiratebay-proxylist.org/

this.
einfach eine der vielen alternativ-URLs verwenden - simpler geht es nicht.

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 833
Die Deutschen setzen gleich einen drauf:

Zitat
Ziel sind insbesondere Streaming-Sites, die Nutzern Filme, Serien aber auch Musik kostenfrei und illegal verfügbar machen. Diese Seiten nutzen meist die Regel, dass Portalbetreiber für Inhalte, die von ihren Nutzern hochgeladen werden, erst ab Kenntnisnahme haftbar gemacht werden können. Diese Schutzvorschrift soll die neue Clearingstelle aushebeln, indem die Angebote selbst als "strukturell urheberrechtsverletzende" Angebote eingestuft und von den Providern dann aus eigenem Antrieb gesperrt werden.

Die neue Clearingstelle wurde erst am Donnerstag der Öffentlichkeit vorgestellt, hat aber bereits im Februar ihre erste Entscheidung getroffen, die auf der CUII-Website veröffentlicht wurde. Demnach geht es um ein Angebot, das Streams von Serienfolgen bereitstellte oder verlinkte. Gegen das Angebot sei bereits in Österreich eine Providersperre verhängt worden.
https://www.heise.de/news/Urheberre...en-5077644.html
Eine Clearing-Stelle, innovativ. Spart man sich den Rechtsweg. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz