"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Netflix Streamen per VPN

maniacnew 20.12.2010 - 13:30 11638 63
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12364
auch grad angemeldet, getestet wird am abend, die netflix app auf der ps4 is auch schon installiert ;)
probemonat is aufjedenfall mal super!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
irgendwie is es ja ein wahnsinn das anscheinend sogar unterschiede zwischen .de und .at gemacht werden
ich hab gestern aus langeweile "defiance" (die serie) angefangen zu schauen und wollt grad weiterschauen, war aber im deutschen drinnen und da is die serie nicht zu finden :eek:

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
naja, österreich und deutschland hat ja wieder verschiedene verwertungsgesellschaften, go figure, deswegen ist das ganze system ja so ein unnötiger ranz.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
ja schon klar, trotzdem hätte ich halt irgendwo gedacht das sich zwischen .at und .de nicht so viel unterscheidet. meist hängen wir uns ja an .de ran
TWD S4 ist drüben auch schon drinnen, bei uns noch nicht
irgendwo is es halt schon brutal ärgerlich, jetzt muss ich dann in zukunft alle länder einzeln durchforsten ob was brauchbares dabei ist ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz