"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UPC Mega F.I.T mit bis zu 250 Mbit

mat 26.08.2013 - 11:38 88831 357
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Alter und ich kann ned mehr als 16000 dsl haben :(
Gühühühü *heul*

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
Na net schlecht; der Mehrpreis gegenüber Top-Fit ist aber echt heftig, das stimmt.

Ich finde nach wie vor sie sollten Upload-Pakete anbieten (das gabs in den zweiten von 16/1mbit ja schon mal).

frecherweise ist das CI+ ja immer noch aufpreispflichtig *grml*

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Smut
schauts euch mal den UPC spinnt thread an.
ist eh schön, dass UPC solche bandbreiten anbietet, aber es sind einfach hoffnungslos überbuchte leitungen. wenn 1 haus mit ca. 40-50 wohnungen drinnen einen 1gbit link hat (was viel ist :p), verkauft UPC trotzdem 50* 75MBit.

8mbit ist bitter, ab 16 denke ich kommt man gut aus.

also ich hab fast immer 100 mbit :D

das lustige ist meine eltern könnten jetzt ausserhalb von wr. neustadt auch 100 mbit von a1 bekommen, mich würds interessieren aber meinen eltern überhaupt nicht :D

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Smut
8mbit ist bitter, ab 16 denke ich kommt man gut aus.
Ich wär auch mit 16 sicherlich schon zufrieden :)

8 merkt man dann doch schon ein wenig :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat von -=Willi=-
Währenddessen im restlichen Land der Berge
traktor_188123.jpg

:(
Ich wohn in Wien quasi direkt neben der UBahn und es gibt nur ADSL(immerhin schon 2) :o

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
schauts euch mal den UPC spinnt thread an.
ist eh schön, dass UPC solche bandbreiten anbietet, aber es sind einfach hoffnungslos überbuchte leitungen. wenn 1 haus mit ca. 40-50 wohnungen drinnen einen 1gbit link hat (was viel ist ), verkauft UPC trotzdem 50* 75MBit.

seh ich auch so, mit der erhöhung wird das noch ärger.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Zitat von Bodominjaervi
Ich wär auch mit 16 sicherlich schon zufrieden :)

8 merkt man dann doch schon ein wenig :D
klar.
erfahrungsgemäß hast aber bei tele2 oder upc/inode oft bessere chancen als bei der telekom. wirst aber eh wissen.

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat von pinkey
@mat, der Upstream is beim 250er aber 25mbit und nicht 10Mbit
Danke, ist ausgebessert. Die News ist entstanden bevor der neue Tarif auf der Webseite online ging. ;)

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1947
Take IT Super max cable bekam auch ein upgrade: 75/7,5 um 24,90

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
was bringt mir das tolle angebot wenn ich zur stoßzeit von 19:00-24:00 sowieso keine gscheite verbindung krieg mit upc?

xaxoxix

Dagegen da eigene Meinung
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hinterbrühl - N..
Posts: 614
wenn nur ADSL zur Verfügung steht , dann ists doch sowieso wurscht bei welchen Anbieter - da alles übers Wählamt der Telekom drüberrauscht

sprich - kaufste 8 Mbit, kanns durchaus 2, 3 Mbit sein....

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Zitat von Smut
schauts euch mal den UPC spinnt thread an.
ist eh schön, dass UPC solche bandbreiten anbietet, aber es sind einfach hoffnungslos überbuchte leitungen. wenn 1 haus mit ca. 40-50 wohnungen drinnen einen 1gbit link hat (was viel ist :p), verkauft UPC trotzdem 50* 75MBit.

8mbit ist bitter, ab 16 denke ich kommt man gut aus.

Fullstens ack!! Das hab ich mir auch gedacht - die sollen mal lieber schauen, das Bestehende Netz so hinzukriegen das die Bandbreiten steigen, nicht schon wieder weitere Versprechungen machen die eh nie eintreten! :bash:

@Willi: MADE MY DAY mit diesem Traktorfoto+Kommentar dazu - HAHAHAeinseinself!! Das war ca. ne Stunde Lachanfall nach der Mittagspause, danke das tut gut im tristen Alltag! :)

Denne

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: Germany
Posts: 2801
Und ich renn noch mit 6mbit rum bei der Drosselkom...
Bei solchen Tarifen find ichs immer schade, dass der Upload relativ gering ist. Mein NAS daheim würde so gern mehr Upload haben! :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
LOL, und ich hab vor zwei Wochen (mit 19,90€ Umstellgebuehr oder sowas) auf von 35/4 auf 50/5 umstellen lassen. Wenn sie mir da die 75/7.5 nicht gratis geben, bin ich erntshaft angefressen.

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Umstellgebühr bei Umstieg auf ein höherwertiges Produkt? :(
Ich konnte das bis dato immer per Telefon und Akzeptieren einer neuen Mindestvertragsdauer ohne zusätzliche Kosten bekommen. (Sogar dann als noch eine MVD am alten Vertrag lief.)

Bin noch am Grübeln ob ich wieder eine neue MVD diesmal eingehe da ich letztens mit OpenNet Kontakt hatte ob nicht doch noch vor der nächsten Jahrtausendwende ein Glasfaserkabel eingezogen werden könnte.. Wahrscheinlich würde sich 10x eine UPC MVD ausgehen bevor das Realität wird. sigh.
Bearbeitet von bsox am 26.08.2013, 17:30
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz