"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

UPC Mega F.I.T mit bis zu 250 Mbit

mat 26.08.2013 - 11:38 88671 357
Posts

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
Zitat von AdRy
würd dir empfehlen gleich auf ein aktuelles "fit" paket umzusteigen. zahlst zwar einmalig was aber hast mehr speed und bekommst die nächsten updates vermutlich auch. zahlt sich auch aus wenn du TV ned brauchst weil der inet speed allein schon schneller ist fürs gleiche (oder weniger?) geld.

wie is das billiger? wenn ich mich richtig erinner kostet der 35/4mbit tarif 22,90 Euro.
das erste paket das schnelleres internet hätte wäre das SUPER F.I.T. Paket, kostet aber nach 6 monaten 39,90 Euro.

die rechnung geht irgendwie nicht auf, wenn man damit argumentiert dass man das trotzdem nimmt weils eh gleich teuer is obwohl man das fernsehen nicht benötigt.


ich zB hab das Paket TakeIT Super Max mit 35/4 mbit + Telefon, bin gspannt ob ich jetzt umgestellt werde oder nicht, weils ja eigentlich das selbe produkt ist, nur jetzt mit 75mbit angeboten wird.
Bearbeitet von TheHackman am 02.09.2013, 13:42

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Ist Kabel nicht gleich Kabel?
Hatte mich, wie ich nach Salzburg gezogen bin, eigentlich über den Kabelanschluss in der Wohnung gefreut. Aber das ist scheinbar auf die SalzburgAG beschränkt, von UPC keine Spur. Und die Preise hier sind der reinste Wucher.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
das kabel gehört dem jeweiligen kabelbetreiber, sonst könntest ja auch überall kabsi buchen usw. ;)
freu dich auch über die eingehenden portsperren der s-ag

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Hm okay. Portsperren sind mir noch nicht aufgefallen, aber erfreulich klingts trotzdem nicht :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von $yrus
oder kündigen und auf den winback call warten, hat bei mir letztes jahr geklappt - umstellung vom uralt tripplevertrag auf top-fit um 60e - ich hatte aber auch die alternative auf meinen bruder neu anmelden in der hinterhand ;)
Du bist aber trotzdem für die nächsten 6 Monate Neuanmelden gesperrt, wenn der Wohnsitz der gleiche ist.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von Burschi1620
Du bist aber trotzdem für die nächsten 6 Monate Neuanmelden gesperrt, wenn der Wohnsitz der gleiche ist.

die adresse aber nicht, das problem ist halt dass du dann wieder auf den neuen vertrag 2 jahre bindung hast ...

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat von AdRy
würd dir empfehlen gleich auf ein aktuelles "fit" paket umzusteigen. zahlst zwar einmalig was aber hast mehr speed und bekommst die nächsten updates vermutlich auch. zahlt sich auch aus wenn du TV ned brauchst weil der inet speed allein schon schneller ist fürs gleiche (oder weniger?) geld.

Vorausgesetzt, dass FIT noch so lange lebt und ned bald das nächste Paket kommt.. ;)

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat von TheHackman
wenn ich mich richtig erinner kostet der 35/4mbit tarif 22,90 Euro.

24,14 Euro.

Valera

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Mint
Posts: 683
Zitat
kündigen und auf den winback call warten, hat bei mir letztes jahr geklappt
Bei mir nicht. Meine Kündigung wurde absolut widerstandslos akzeptiert. Eventuell weil ich gegen Ende ein Transfervolumen von 15 GB hatte. Pro Tag. :D :p :D (2Mbit -> ~20GB/d)

Für die, dies interessiert: Nö, kein böses Filesharing: Online-Backup, bin Hobbyfotograph und meine Speicherkarten werden schneller voll als UPC das zum Backupserver hochladen konnte. ;)

Ich war mit UPC zufrieden, das war aber in NÖ Bezirk Mödling. Die 35/4 waren eigentlich immer verfügbar. Das Upgrade von Bestandskunden war aber immer ein Problem, das machen die einfach nicht freiwillig bzw ist das sehr mühsam. Gekündigt habe ich weil ich umgezogen bin. UPC muss einfach ab und zu gekündigt werden, die brauchen das anscheinend.

Ad MVD: Ich unterschreibe prinzipiell bei einem techn. Produkt, das so schnelle Zyklen hat, keine MVD von über einem Jahr. Auch UPC bietet 1 Jahr an, kostet halt um ein paar Prozent mehr.

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
Zitat von that
24,14 Euro.

inkl. oder exkl. Servicepauschale?

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11325
Zitat von TheHackman
inkl. oder exkl. Servicepauschale?

Der Betrag, der tatsächlich vom Konto abgebucht wird, also inkl. "Servicepauschale" und nicht die irreführende falsche Angabe aus der Werbung.

TheHackman

48°12'N 16°19'E
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: /eu/at/wien
Posts: 2414
na ich wollts nur wissen, weils damals bei chello fun noch keine servicepauschale gegeben hat, und ich die beiden produkte oben in meinem vergleich ohne der servicepauschale durchgerechnet hab ;)

Al_Bundy9999

Bloody Newbie
Registered: Jan 2007
Location: Wiener Neustadt
Posts: 47
Zitat von TheHackman
ich zB hab das Paket TakeIT Super Max mit 35/4 mbit + Telefon, bin gspannt ob ich jetzt umgestellt werde oder nicht, weils ja eigentlich das selbe produkt ist, nur jetzt mit 75mbit angeboten wird.


Automatisch stellen sicher nix um, da muss man sich schon mit ihnen in Verbindung setzn, bzw ist deine mvd schon aus?

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1374
Zitat von Al_Bundy9999
Automatisch stellen sicher nix um, da muss man sich schon mit ihnen in Verbindung setzn, bzw ist deine mvd schon aus?

Laut Pressemeldungen und xdsl.at wirds bei dieser Erhöhung sehr wohl automatisch von UPC umgestellt. Kann aber 1-2 Monate dauern für Bestandskunden.

Al_Bundy9999

Bloody Newbie
Registered: Jan 2007
Location: Wiener Neustadt
Posts: 47
bei mir zb nicht weil wir hatten ein take it super max wo noch ein fiber power fun drinnen war :-/,

ich mein war eh kein problem mail an upc und halt wieder 1 jahr vertragsdauer eh wurscht.

zumindest wusste anscheinend niemand etwas bei upc davon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz