"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Google I/O 2013

defe 15.05.2013 - 20:19 7015 54
Posts

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
schaut noch wer?

hangouts
google play music all access
chrome bald mit voice search ("ok google") - awesome :D
und jetzt grad überarbeitetes google maps..

und das creepy auto enhance für fotos?
google findet selbe fotos mit mehreren leuten und schneidet sie so zam, dass alle leute am bild lachen.
teilweise echt heftige features.

neues google+ (auch wenn ichs bis jetzt nicht verwend) sieht auch super aus.

finds arg an was google alles parallel arbeitet.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Ja schau die ganze zeit.
Das foto zeug macht mir echt schon fast angst.

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911
ich hoff ja noch dass sagen der reader bleibt doch noch bestehen

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
muss sagen larry page ist ein sympatischer mensch

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
bin auch grad am schauen, habe vor 30min eingeschalten.

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
war ich der einzige, der sich ein neues nexus 7 erwartet hat? und 4.3? :D

und ich hoff sehr, dass hangouts whatsapp ablöst.

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
hangouts könnt echt böse groß werden glaub ich. plattformübergreifend und am desktop... in nem jahr wird wahrscheinlich gar keine sms mehr verschickt.
also mich würds echt wundern wenn das nicht einschlägt.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
https://play.google.com/store/apps/...&feature=md
für hangouts

meine Freundin hat schon das G+Update am Desktop bekommen...
ich nicht -.-

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
galaxy s4 und htc one mit stock android? :eek: habs nur grad gelesen weil ich den stream nicht aufgedreht hab.

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
s4 schon, ja. kann in amerika direkt über den play store ab ende juni für 650$ gekauft werden aber vom one hätt ich nichts mitbekommen. wo hast du das gelesen?

defe

Wait what
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Unknown Block
Posts: 2404
Zitat von Mx-Gt
s4 schon, ja. kann in amerika direkt über den play store ab ende juni für 650$ gekauft werden aber vom one hätt ich nichts mitbekommen. wo hast du das gelesen?

http://www.androidnext.de/news/htc-...r-angekuendigt/

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Gott ich hoffe dass Hangouts was wird. Aber dann _bitte_ gleich als iMessage Klon ins Android einbauen, sonst hat das keinen Sinn!


Maps daugt mir gerade sehr. Vor allem weil jetzt die Öffies wieder ihre API freigeben. Da macht das Sinn. Einziger Nachteil nachwievor: Maps suckt was Places betrifft (und ich verstehs net warum.... apple maps hat hundertmal mehr und hat nie im Leben die Resourcen die ein google jahrelang hatte)


Google Now is wirklich schön zum herumspielen, aber aufgrund der Akkuproblematik höchst unbrauchbar :(
Bei Android dreht sich meiner Meinung nach viel zu sehr um die schlechte Laufzeit... Da können sie sich ne Scheibe von iOS abschneiden.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
wars das oder kommt da noch bissl was ^^? sonst is ja eher mau oder?

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
finde ich nicht, hat mir absolut getaugt, hoffe aber auch noch das Morgen 4.3 vorgestellt wird.
Das neue Musik und Hangout (früher Talk) kann schon verwendet werden, in meiner Kontaktliste haben schon viele umgestellt..

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Hab auch gerade Hangout installiert - leider verwendets in meinem Bekanntenkreis niemand zum ausprobieren :(.

Klingt aber zu schön... könnte man sich endlich von WhatsApp verabschieden. Und was mir viel wichtiger ist: eine schöne Alternative zu Skype wäre es auch.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz