"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Welches Internet in Unterwaltersdorf?

eeK! 16.04.2014 - 11:35 5822 26
Posts

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Wohl oder übel wirds wieder UPC werden!
Sonst gibts absolut nix interessantes dort,.... leider!!

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Langsam aber sicher wirds ernst, mitte August ziehen wir um und hab noch keine gscheite Lösung! :(

Das UPC is auch nur die ADSL Leitung,..
Ich weiß nicht, ich halte eigentlich von diesen 3WebCube und Co. nichts, stell mir da vor wie so einen Internet Stick, und ich glaub wenn man so seine 50Mbit+ gewohnt ist, wird das doch ein Schlag ins Gesicht sein! :/

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
wenns dir nur um den speed und nicht um den ping geht ist internet über funk sicher nicht so schlecht ....

das problem ist nur das mittlerweile alle angebote wieder beschränkte full speed datenmengen haben und sobald das verbraucht ist hast ein isdn modem ...

eeK!

ieS Virtual Gaming
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: 47° 57′ 32″..
Posts: 2953
Ich will halt CS oder WOW ordentlich spielen können ohne megalags und Highping!:)

Wenn jetzt ein Download jz bissi länger dauert ist auch nicht so.schlimm, hätte halt gerne das z.b YouTube Videos zügig geladen sind!(zurzeit bei upc.sogar zuviel verlangt!)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15840
dann kommst eh ned am (a/v/s)dsl ned vorbei

CyQuest

Ozeanien
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: KTN
Posts: 656
Hab auch Drei und ADSL (A1).

Leider hab ich bei Drei immer wieder mal "hänger" das ist recht lästig beim Surfen.
Auch schwankt die Leistung nach der Uhrzeit doch sehr 3-8mbits.

Hatte vorher auch 75mbits von UPC und jetzt komme ich mir vor wie in der Steinzeit.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Zitat von XXL
das problem ist nur das mittlerweile alle angebote wieder beschränkte full speed datenmengen haben und sobald das verbraucht ist hast ein isdn modem ...

Also auf drei.at sind die Internet-Tarife nicht beschränkt.

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
wenn 3 bei dir halbwegs brauchbar geht, und du es dir leisten willst

-> dual wan! hab ich zhaus auch mit a1 (4mbit), und 3 (10-20mbit / je nach auslastung)

wenns mal eingestellt ist, gehts super.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Der Ping wird auch bei 2x3G im Dual WAN nicht besser werden. Aber prinzipiell hast du recht. Kann man bei Dual WAN auch einen der Zugänge in puncto Volumen beschränken? Bei A1 gibts ja glaub ich keinen unlimitierten Zugang (mehr).

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
bei meinem TL-R480T+ geht das zumindest.

2x3g war auch nicht gemeint.

1x3g, 1x kabel. alles ping lastige halt über kabel routen.

pinkey

Here to stay
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2271
Er meint wohl Festnetz für'n ping und 3G fürs surfen/laden etc

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
Achso, mit Kabel und 3G. Ja das find ich sinnvoll!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz