"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Youtube sau langsam?

Castlestabler 08.07.2012 - 14:53 42052 254
Posts

fifm

Bloody Newbie
Registered: Oct 2012
Location: Vienna
Posts: 13
Wart nur ab, bald wir UPC auch VP9 stutzen ;-)

Edit: Und der Hintze wird wieder wieder wiederholen: An uns liegt es nicht. Er braucht ja die Kohle für seinen privaten Friseur.
Bearbeitet von fifm am 17.03.2016, 21:37

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1931
Gibts den hintze noch?

fifm

Bloody Newbie
Registered: Oct 2012
Location: Vienna
Posts: 13
Zitat von berndy2001
Gibts den hintze noch?

Weiß ich nicht, aber sein Friseur hat sicherlich gut verdient XD

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
Und ich wollt schon das ÖBB Railjet Wifi verteufeln :D

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
1020 - Heute geht's wieder. Gestern war YT fast unbenutzbar.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
In der letzten Viertelstunde irgendwann hat sichs wieder gelegt, kann wieder Musik hören, ohne auf Soundcloud suchen zu müssen :D

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
jo scheint wieder zu gehn, nur youtube center plugin für meinen main browser ned mehr...

Schaut eher aus als obs ein youtube problem war als ein upc :p

fifm

Bloody Newbie
Registered: Oct 2012
Location: Vienna
Posts: 13
Seit heute gehts bei mir im 23. in der Marktgemeindegasse auch wieder gut.

Und ratet mal was ich beim Heimkommen von der Arbeit im Postkastl gefunden hab: ein "gratis" Probemonat für Sky von UPC.

Oh weiha.

Edit: Bin mit UPC ja prinzipiell zufrieden. Doch die Informationspolitik von denen ist unter alles Sau. Wenns denn einfach sagen würden: "Ja, wir haben Probleme, wir kümmern uns darum". Aber nein, alles abwälzen.

"Nein, bei uns gibt es keine Problem"

http://derstandard.at/2000032577879...eim-Mail-Dienst

http://derstandard.at/2000032250040...lastung-im-Netz

http://derstandard.at/2000032038913...ternet-Probleme

Und 2009 diese Aussage:

http://derstandard.at/1231153155044...hapen-wir-nicht

Im Gegensatz dazu Hetzner 2013:

http://www.heise.de/security/meldun...rt-1884180.html

Und jetzt dürft ihr raten bei wem ich meinen Rootserver seit 2 Jahren habe ;-)
Bearbeitet von fifm am 18.03.2016, 19:41

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zitat
Und ratet mal was ich beim Heimkommen von der Arbeit im Postkastl gefunden hab: ein "gratis" Probemonat für Sky von UPC.

Oh weiha.

Ich hab mal längere Zeit ziemlichen Ärger mit UPC gehabt, weiß nicht mehr welche Probleme das damals waren... Dann kam in der Zeit spontan der Anruf, ob ich nicht Interesse an irgendeinem deppaten Paket (glaub auch Sky) hätte... :D

Hab dem Typ ein bissel verhalten mit "Nein danke, aber ihr könntets schauen, dass euer Service endlich amal rennt wies soll, das is eine Frechheit..." usw. geantwortet. Was war dann? Beim nächsten Anruf bei der Hotline hieß es, dass wir da einen Vermerk hätten, weil man mit uns ned reden kann und ich die Hotline-Leute niederschreien würde (ich hab noch nie in ein Telefon geschrien) :D

Irgendwann entwickelt man echt einen gesunden Hass auf den Laden :p
Bearbeitet von NeM am 18.03.2016, 19:42

fifm

Bloody Newbie
Registered: Oct 2012
Location: Vienna
Posts: 13
Zitat von NeM
Ich hab mal längere Zeit ziemlichen Ärger mit UPC gehabt, weiß nicht mehr welche Probleme das damals waren... Dann kam in der Zeit spontan der Anruf, ob ich nicht Interesse an irgendeinem deppaten Paket (glaub auch Sky) hätte... :D

Mal längeren Ärger?

Ich hatte drei Wochen kein Internet. Grund: Bin von 35 auf die 50MBit umgestiegen, das war 2010.

Neues (drecks)Modem in die Firma geliefert geworden. Angesteckt. Funktioniert.

Nächsten Tag das alte Modem zurückgebracht zu einem Shop von denen. Zwei Tage später: "There is no internet".

Beim Nachbarn geklingelt: "Sein Internet geht".

Danach Anruf bei UPC. Antwort von denen "Wir richten das bis spätestens Donnerstag". Das war an einem Montag.

Freitag angerufen: "Die Techniker sind dran..."

Und so drehte sich das Spielchen weiter.

Bis mir dann in der 2. Woche ein Mitarbeiter gesagt hat: "Ja, das alte Modem wurde vergessen umzukonfigurieren. Wir arbeiten dran.":

3. Woche Mittwoch: "Es ist schon (schon?!?!) in der höchsten Ebene/höchsten Spähren...morgen gehts".

3. Woche Donnerstags: "Die Techniker arbeiten dran." Auf meine Frage ob ich denn mit einem von denen reden könnte. Nein, geht nicht. Trotz meiner Angabe dass ich Programmierer bin und einfach nur mit jemanden reden will.

3. Woche Donnerstag Abends: Wütende Mail von mir an UPC ohne Rücksicht auf Verluste. Sinngemäß: "Wenn das Kreiwl morgen Früh nicht funktioniert fahr ich in den UPC Shop in den 10. Bezirk. Ich werde keine Nummer ziehen und das Zeug einfach lauthals auf den Tisch knallen und den Kontoeinzug sperren. Den Rest klären wir wenn nötig vor Gericht".

30 Minuten später gings dann wieder.

Wurde am darauffolgenden Montag von denen kontakiert und mir wurde 8 Monate nichts von denen abgebucht.
Bearbeitet von fifm am 18.03.2016, 19:58

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Bei mir gibts recht regelmäßig Probleme, dafür eher kleinerer Natur. Packetloss, miese Werte, Ausfälle und so Scherze halt. Aber dauert auch jedes Mal eine Weile, bis es behoben wird..

Geil auch, wenns dich zum 4. Mal zum Modemtausch schicken, weils einfach ratlos sind und dir dann auch noch deppat kommen, wennst deinen Unmut darüber äußerst :rolleyes:
Bearbeitet von NeM am 18.03.2016, 20:01

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8288
Youtube geht bei mir in Wien 14 auch wieder normal :)

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Youtube geht bei mir derzeit GAR nicht. :mad: Also nur schwarz da wo ein Film ablaufen sollte.
Bearbeitet von jet2sp@ce am 24.03.2016, 21:01

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
UPC und ich schau dem grauen Kreis beim drehen zu. Hat gestern schon ein paar mal gesponnen, aber heute suckt es massiv.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Rennt normal bei mir atm.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz