"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Multi] Army of Two

EmineM 05.03.2008 - 09:31 2923 34
Posts

cApn krunsH

Buy BTC
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Austria, Vienna
Posts: 615
ich hab das spiel nach dem ersten mal spiele wieder verkauft! die waffen fühlen sich alle gleich an, die atmosphäre kommt irgendwie nicht rüber und es ist imho einfach langweilig. und das obwohl wir zu 2t splitscreen gezockt haben..
mein tipp: hände weg von dem spiel!

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Das Coop-Spiel über XBox-Live hab ich als sehr spannend empfunden. Es war jetzt nicht sooo abwechslungsreich, aber es war schon ein nettes Game. Den Gegner aus der Schusslinie ziehen, wenn er getroffen wird.

Der Multiplayer-Part hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen. Da hab ich iirc 2 Spiele gemacht. Dieser Part ist bei den schlechteren Multiplayer-Realisierungen zu finden.

shad

und des is des
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3803
jop das is richtig mim mp da hams den netcode voll verhaut

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
hab gestern mit nem kumpel per splitscreen gezockt. die ersten 2-3h machts durchaus spaß, danach langweilt einem das ständige "laufe von A nach B und kille alles auf dem weg" etwas. mehr vehicle sections oder anspruchsvollere "bossgegner" hätten dem game gut getan. an präsentation und inszinierung hätte man auch noch etwas feilen können, denn von der spannung eines RE5 ist army of two leider weit entfernt. verschenktes potential, aber dennoch ein spaßiges game für zwischendurch.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
das spiel war bis jetzt das schlechteste, was ich im coop gezockt habe.

alles so durchschnittlich und belanglos. teil 2 werde ich maximal zum ramschpreis holen.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
und was gibts für gute coop-titel (ps3)? außer re5 natürlich :P

r00kY

-untitled
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Stammersdorf-C!t..
Posts: 685

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
hab mir das spiel grad am freitag geholt (bzw. es ist angekommen)
finds ganz witzig. nix weltbewegendes aber dennoch cool und macht spaß, auch im splitscreen ;)

Man muss aber auch zusätzlich dazu sagen, dass das mein 1. shooter auf einer konsole is :ugly:

mesca

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2007
Location: Wien
Posts: 348
Wie blood schon gesagt hat, wird echt schnell langweilig. Obwohl es echt spaßige features hat, wie back2back oder einer lenkt den Fallschirm der andere versucht(!) die Gegner zu treffen :)

Coop sniping wär sicher auch lustig, wird aber (zumindest in den ersten 2-3 Stunden) nur im Tutorial gebraucht ... schade.

Was mir beim Splitscreen die meisten Nerven kostet ist die mangelnde Übersicht.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Habs auch im Coop über Xbox Live durchgespielt, das Spiel ist ganz nett aber kein Vergleich mit z.B. Halo Coop.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von nexus_VI
Habs auch im Coop über Xbox Live durchgespielt, das Spiel ist ganz nett aber kein Vergleich mit z.B. Halo Coop.

ack. halo multi ist imho sowieso unerreicht, da kommt nicht einmal gears of war ran.

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
bin zwar ein extremer halo fan, aber imho haben mir GoW und RE:5 im co-op mehr spaß gemacht. vielleicht liegts auch daran, dass ich schon jeden halo teil im co-op gespielt habe. halo ist im co-op einfach zu leicht, imho.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3667
Wird natürlich nur auf Legendary gespielt ;)

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16632
bringt trotzdem realtiv wenig wennst mit 4 leuten spielst, da haust alles weg :D
vorallem bei odst wars definitiv zu leicht, da geht legendary auch zu zweit eher schön. man hat einfach zuviele granaten.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Ich hätt Halo3 gerne ohne Waffen und nur mit Granaten gespielt :p

Ich tu mir gerade schwer Army Of Two und Gears Of War2 mit zB Halo zu vergleichen. Tu mir doch sehr viel leichter bei einem FPS als beim "über die Schulter schauen". Weiß man eigentlich schon etwas mehr Details über "40th Day"? Gibt es Veränderungen im Coop-Spiel?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz