"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nintendo 3DS: 3D-Effekt nicht ungefährlich!

Locutus 31.12.2010 - 13:46 8656 18
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10537
Zitat
Der besondere Clou am Nintendo 3DS steckt ja eigentlich schon im Namen - die 3D-Funktion. Allerdings erlaubt nur ein bestimmter Blickwinkel die Wahrnehmung des dreidimensionalen Effekts. Und eine ruhige Hand, wie Kid Icarus Director Masahiro Sakurai bekannt gab.
Quelle: gamesaktuell.de

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
das is doch eh schon von anfang an bekannt gewesen :D

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16629
Zitat von maXX
naja, anstrengend. was ist denn dann die wii? ne waffe?
panikmache.
hä?
wo ist da das argument bitte oder wolltest nur mal ein lustiges video posten ;)

sind 2. paar schuhe. 1. fällt wii unter das thema 2d und 2. sehe ich bei der wii wohl nicht die gefahr körperlicher überanstrengung, im gegensatz zur ermüdung/überanstrengung der augen sendet der körper ziemlich deutliche signale bei dieser art von überanstrengung.

kurz: am DS spielst definitiv länger am stück als bei der wii.

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
dein schlusssatz suggeriert, dass du überhaupt keine ahnung von der materie hast. sorry.

edit: blood bringt es auf den punkt, nintendo sichert sich nur gegen die leute ab, die ihr regelmäßig im weltuntergangsthread postet.
Bearbeitet von maXX am 06.01.2011, 16:54
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz