"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at lädt zur FIFA09-Meisterschaft

Bodominjaervi 17.01.2009 - 23:48 74704 599 Thread rating
Posts

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
fifa_cup_135730.png
Das Runde muss ins Eckige - wie in Wirklichkeit, so auch auf der XBox360. Achtzehn Spieler wetteifern ab Samstag, den 17. Jänner, Mitternacht in der oc.at-FIFA-Meisterschaft um den Titel. Die Wettkämpfe werden sich zumindest über die nächsten Tage erstrecken.
Bearbeitet von Bodominjaervi am 17.01.2009, 23:48

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
Super Idee!

Hab das Game nicht, aber gibts da ev eine Möglichkeit als Spectator einzusteigen? Wär auf jeden Fall cool, wenn ihr uns "Zuschauer" in irgendeiner Form teilhaben lässt. zb Videomitschnitt oder dergleichen :D

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Spitzen Idee, tolle Orga und freu mich auf Ergebnisse !

GL & HF an alle Teilnehmer ! :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
@jackinger: idee von ein paar videos wäre sicher witzig, aber imho sehr schwer durchführbar
da bräuchte man afaik ja schon professionelles videoequipment das man zwischen xbox und fernseher zwickt ;)
oder jeder stellt sich einfach ne digicam hin und filmt das fluchen :D (was ich eventuell sogar mach)

Smut

Moderator
takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
also auf der xbox kann man direkt videos aufnehmen und auch auf die ea-server hochladen. das sollte nicht das problem sein.
afaik muss man aber das spiel dafür unterbrechen, da ea es noch immer nicht geschafft hat das ganze game aufzuzeichnen :mad:

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
sehr nette idee :shake:

wann kommt pes dran? *murmel* :D

DerBrandy

My SSD Rocks!
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: 2232
Posts: 2612
Zitat von Smut
also auf der xbox kann man direkt videos aufnehmen und auch auf die ea-server hochladen. das sollte nicht das problem sein.
afaik muss man aber das spiel dafür unterbrechen, da ea es noch immer nicht geschafft hat das ganze game aufzuzeichnen :mad:

Videos hochladen funktionier leider (soweit ich weis) nur in offline partien weil die 40 sec unterbrechung ja auch niemals ausreichen würden um was hochzuladen.

zur Liga, gute idee gute Organisation 5 sterne !

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich wünsche allen viel glück und möger der beste gewinnen leute. :)

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
das is ja mal ne nette idee :) gfallt ma
schade das ich keine xbox hab :(

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
btw: [X] bodom + jives 4 users of the month!!!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von V!Ct0R
btw: [X] bodom + jives 4 users of the month!!!

jop, full ack
hab ich mir auch schon gedacht, aber bei 2en is schwer :D
außer ocat macht mal ne ausnahme und es gibt 2

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
hat ja schon öfter mehrere uotm gegeben, oder?

das bild ist übrigens sehr geil :D

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
schade, daß das nur für xbox ist.

heroman

HDTV!
Avatar
Registered: Aug 2004
Location: auf da Welt
Posts: 2173
So, die ersten Spiele sind vorbei.

Mein Verdacht hat sich bestätigt dass ich um den letzten Platz mitspiele (hrr :D)

macht aber sehr viel Spass!

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von heroman
So, die ersten Spiele sind vorbei.

Mein Verdacht hat sich bestätigt dass ich um den letzten Platz mitspiele (hrr :D)

macht aber sehr viel Spass!

nix da, du wirst mir nicht gefährlich :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz