"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: PS3 Spiele für "Pärchen"

Hampti 23.02.2013 - 13:16 8355 17
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Also ich habe mit meiner Holden früher öfters gemeinsam am PC Spiele wie CSI oder ähnliches gespielt und jetzt gerade auf der PS3 Sherlock Holmes. Nun lässt meine Frau fragen obs da evtl. noch andere Spiele in diese Richtung für die PS3 gibt oder evtl. auch was anderes was man zu zweit spielen kann im COOP. Genre ist im Prinzip egal. Egoshooter muss sie selbst dann ausgliedern wenns ihr nicht gefallen.
Tia

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
portal fällt mir da spontan. little big planet auch noch. grad durch die "lustigen" figuren ideal für das weibliche geschlecht ;)

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10482
pixel junk shooter 1 & 2!!! da muss man sich wirklich gegenseitig helfen und puzzles lösen. sehr nice!

zwar nicht coop, aber must have für eine frau auf der ps3: flower. keine ahnung warum, aber die östrogen-gesteuerten wesen stehen besonders drauf.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Mirrors Edge ist auch gut für Frauen geeignet. Aber ka obs das für die PS3 gibt..

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
alle "lego" spiele (indy, batman, star wars, etc).

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von Obermotz
Mirrors Edge ist auch gut für Frauen geeignet. Aber ka obs das für die PS3 gibt..

natürlich :p

ansonsten auf jedenfall little big planet, ja.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
the cave wäre interessant weilst auch zu zweit spielen kannst, das problem ist eher das du meistens nicht beide charaktere gut steuren kannst (einer ist immer der main char und wenn der 2te spieler aus dem bild läuft verliert er die kontrolle ...) aber gemeinsam rätseln ist dann acuh interessant :D

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2663
Fifa! :)

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Fat Princess, Little Big Planet wurde eh schon genannt.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11944
ist little big planet wirklich zu zweit so gut?
ich kenne das spiel nicht wirklich, suche aber auch eines was meine freundin und ich gemeinsam im coop spielen können.

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
ja little big planet geht im coop, is auch recht witzig eigentlich ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Alles von Lego!

CatEye

Meisterdieb
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ireland
Posts: 829
Zitat von Lobo
ja little big planet geht im coop, is auch recht witzig eigentlich ;)

Kann ich nur unterstreichen. LBP (sowohl 1 als auch 2) geht eigentlich immer. :) Habe das sogar schon mit Schwester und Vater gespielt. :D Lego Spiele sind natürlich auch ein heißer Tipp, wobei ich da die Harry Potter Reihe am Schwächsten fand, Star Wars am Besten. Habt ihr Move? Da gibt es dann natürlich auch noch ein paar weitere Möglichkeiten.

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Jup Move haben wir auch nur noch nie probiert^^

Tiina

Bloody Newbie
Registered: Aug 2012
Location: Vienna
Posts: 25
Little big planet und die Lego Spiele hab ich sehr super gefunden (so als Frau ;) )
Bei den Lego Spielen war Harry Potter am besten und bei Little big planet der erste Teil, aber vielleicht hab ich mir vom 2. Teil auch zu viel erwartet, nachdem der erste soooo coool war :)
Resident Evil war auch lässig, taugt aber wohl nicht jeder Frau...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz